Ein Tipp will ich auch noch beisteuern: im Sektor Chins Wolken gibts nen Asteroiden der ne Ausbeute von 64 hatt das lohnt sich schon da möglichst früh ne Mine rein zu Bohren. Er ist Zwischen Nord---> Südtor etwas oben und Einzeln. Einziger Nachteil die Piratenbasis dort sollte nicht Feindlich sein, EZ Transporter ist sonst ständig Schrott.
Was mir aber noch nie gelungen ist: ich hab wirklich noch nie einen dazu übereden können mir seine Fracht zu überlassen ohne das ich danch sein Schiff hatte und er mein Fahrgast war oder das Schiff zerstört war. keine Ahnung warum.
EDIT: sorry hab mich da vertan gibt ja gar kein Südtor in Chins Wolken ich meinte das Osttor.
Schnellanleitung X-Tension für Anfänger!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Jupp, und als kleiner Tipp, wenn du irgendwo eine große Fabrikkette aufbaust, die sich selbst versorgen soll:
Kaufe niemals die Fabriken bei verschiedenen Völkern. Also z. b. Rastarraffinerie & Chelt - Raumauquarium. Und dann noch ein Quantumröhrenfab, das Bofu braucht, welches du nicht hast, weil du ja Rastaröl produzierst (Rastarraffinerie) Am besten immer bei dem gleichen Volk kaufen, so hast du wenig Probleme.
(Ich pflastere grade Getsu Fune mit Split - Fabs zu)
Kaufe niemals die Fabriken bei verschiedenen Völkern. Also z. b. Rastarraffinerie & Chelt - Raumauquarium. Und dann noch ein Quantumröhrenfab, das Bofu braucht, welches du nicht hast, weil du ja Rastaröl produzierst (Rastarraffinerie) Am besten immer bei dem gleichen Volk kaufen, so hast du wenig Probleme.
(Ich pflastere grade Getsu Fune mit Split - Fabs zu)
-
Xenonjäger wrote:Ein Tipp will ich auch noch beisteuern: im Sektor Chins Wolken gibts nen Asteroiden der ne Ausbeute von 64 hatt das lohnt sich schon da möglichst früh ne Mine rein zu Bohren. Er ist Zwischen Nord---> Südtor etwas oben und Einzeln. Einziger Nachteil die Piratenbasis dort sollte nicht Feindlich sein, EZ Transporter ist sonst ständig Schrott.
Was mir aber noch nie gelungen ist: ich hab wirklich noch nie einen dazu übereden können mir seine Fracht zu überlassen ohne das ich danch sein Schiff hatte und er mein Fahrgast war oder das Schiff zerstört war. keine Ahnung warum.
Hab in Chins Wolken einen Asteroiden mit der Ausbeute 106...
Dank der Perseusmisson
-