Comander wrote:Wo is eigentlich Londo
Hat der nix dazu abzusondern?
londo ist hier - und um das mit der Seite mal aufzuklären - der server ist nicht von mir - und ob der noch geht oder nicht weis ich nicht - leider.
der grund warum an der seite nicht mehr gearbeitet wird, ist schlicht das sich nur wenige mit scripten beteiligt haben.
es hat sich zwar jeder darüber aufgeregt das ich kein PHP verwendet hab oder warum ich nicht subsilver.PHP etc. benutzt habe. aber ansonsten kahm eigentlich nicht viel rüber.
kurtzum der Aufwand die Seite komplett zu gestallten ohe auf billige Module von gängigigen PHP-Foren etc. zurück zu greifen, und ein eigenes Designe zu machen war bei der minimalen Beteiligung nich gerechtfertigt.
Noch dazu hat jeder der Scripte schreibt diese dann sowieso auf der eigenen HP hochgeladen oder sie an Xscripting.com weitergegeben so das es keinen nutzen gibt für ne echte Deutsche Scriptseite.
Zu guter letzt "Die Seite und deren Einzelteile Sind Nach wie vor auf meinem PC vorhanden - sollte wirklich Interesse bestehen kann ich das Projekt jederzeit wieder Online stellen - allerdings dann nur mit nem Freien Server auf dem dann wohl leider Werbung vorhanden ist - da meine kapazitäten bei T-Online nicht ausreichen.
Auser es hätte jemand genug Speicherplatz den er dann auch langfristig allen zum Download zur verfügungstellt.