kieckt mal hier:
http://www.racedriver2.de/include.php?p ... ntentid=67
kleiner tip google hilft,..
ka obs funzt
Format C. oder wie werde Ich
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ne Softwarefirma verklagen, ihr habt nerven
, fast so lustig wie wenn Microsoft nen Raubkopierer verklagen will
. Die einzige Moeglichkeit denen wirklich zu schaden, ist keine Spieler von ihnen zu kaufen. Allerdings ist das immer sone Sache, weil keiner den anderen kennt, und wenn wegen sowas 3-4 Leute den Nachfolger nicht erwerben juckt das Kochmedia soviel wie wenn in China ein Sack Reis umfaellt.
Wenn ich gewusst haette was mich bei X2 erwartet (ich war einer von den ganz ungeduldigen US-Version Kaeufern), haette ichs sein gelassen
.
Das Add-On werde ich auch 100%ig nicht kaeuflich erwerben, ausser evtl. als Budget-Version irgendwann mal wenn es bei Patch 4 oder 5 ist und sich herauskristallisiert hat, ob es wirklich gut ist. Nicht so wie bei X2... 3 Tage hui und dann nur noch pfui
.

Wenn ich gewusst haette was mich bei X2 erwartet (ich war einer von den ganz ungeduldigen US-Version Kaeufern), haette ichs sein gelassen

Das Add-On werde ich auch 100%ig nicht kaeuflich erwerben, ausser evtl. als Budget-Version irgendwann mal wenn es bei Patch 4 oder 5 ist und sich herauskristallisiert hat, ob es wirklich gut ist. Nicht so wie bei X2... 3 Tage hui und dann nur noch pfui

-
Da musst Du dich erst mal reggen, bevor Du das downloaden darfst.caZper wrote:kieckt mal hier:
http://www.racedriver2.de/include.php?p ... ntentid=67
kleiner tip google hilft,..
ka obs funzt
per ardua ad astra
-
hallo,
das starforce probleme macht und auch mein ganzes system ausbremmst ist bekannt. es gibt ein starforce entferner. leider bin ich jetzt auf der arbeit und ich habe den downloadlink vergessen.
ihr könnt aber im codemame Panzers forum nachschauen
( www.panzers.de ), glaube der ist auch auf der need for speed underground cd mit drauf.
aber achtung: kein spiel mit starforce läuft dann mehr ( wobwei mir da was einfällt das zu umgehen, was mann aber im forum nicht posten darf )!!
um x2 spielen zu können mußte ich alle virituellen laufwerke entfernen und um panzers zu daddeln neinen virenscanner. jede neue version von starforce macht neu problemen.
PS: ich bin auch ein verärgerter kunde !!!!!!!!!!!
das starforce probleme macht und auch mein ganzes system ausbremmst ist bekannt. es gibt ein starforce entferner. leider bin ich jetzt auf der arbeit und ich habe den downloadlink vergessen.
ihr könnt aber im codemame Panzers forum nachschauen
( www.panzers.de ), glaube der ist auch auf der need for speed underground cd mit drauf.
aber achtung: kein spiel mit starforce läuft dann mehr ( wobwei mir da was einfällt das zu umgehen, was mann aber im forum nicht posten darf )!!
um x2 spielen zu können mußte ich alle virituellen laufwerke entfernen und um panzers zu daddeln neinen virenscanner. jede neue version von starforce macht neu problemen.
PS: ich bin auch ein verärgerter kunde !!!!!!!!!!!

PS: meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich Geschützt