Fand das Kristalle noch nie sonderlich gut am Anfang. Am einfachste war es eigentlich immer ein System zu suchen wo sich die Anfangsflotten der Völker bekriegen. Wie z.B. zwischen Argonen und HOP. Und dort einfach Kisten sammeln, so bekam man meist in der ersten Stunde viele viele Millionen zusammen.Himmelweiss wrote: ↑Mon, 21. Mar 22, 12:04Vieles war damals allerdings tatsächlich extremst zu einfach, und das bereits zu Beginn des Spiels.highlander0202 wrote: ↑Mon, 21. Mar 22, 11:28 meine Aussage ist aber nur eine Vermutung weil in der Vergangenheit einige gute Verdienstmöglichkeiten unterbunden wurden! z. B. normale Kristalle Farmen , niedriger Erlös beim automatischen Verkauf von Schiffen, Rohstoff Verkappung. Wir wurden zu schnell reich. Mich hat das nicht gestört, was mich stört ist das der Fortschiritt bei einem neuen Spiel viel zu langsam ist und ich seit 4.0 die neuen Spielanfänge alle nach einiger Zeit wegen Geldmangel auf Eis gelegt und einen vor 4.0 Spielstand weitergespielt habe.
Du wurdest in der Tat sehr schnell Reich, bereits nach 1 oder 2 Stunden Spielzeit.... das war nix, war super langweilig, für mich zumindest.
Der Fortschritt bei einem neuen Spiel war demnach in der Tat viel viel zu schnell.
Allerdings muss ich jetzt nicht verstehen warum Heute die Miner jetzt so Dumm sind und eigentlich nichts sinnvolles tun wenn man diese vor Ort verfolgt und beobachtet.
Das war damals wie gesagt deutlich besser.
Naja...
Was ist mit den IS Auto-Minern und Minern von anderen Fraktionen passiert?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-