Spezielle Baupläne stehlen...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Spezielle Baupläne stehlen...
Es gibt auch nen Mod auf Steam (irgententwas mit Informationsdienst) da bekommst Du alle Blaupausen (ist einfacher als editieren) hab ich aber nicht ausprobiert, bin nur über ein Youtube Video drauf gestoßen. Wenns nicht futzt gib Bescheid, ich habe eigentlich alle Blaupausen gesammelt, die kann ich Dir für Deinen speziellen Fall ins SM Forum stellen. Aber drann denken, ist ein Cheat und das modified bleibt für immer...
-
ist ja sowieso "modified" - spielt also keine Rolle .stb.rweckener wrote: ↑Wed, 2. Feb 22, 11:46 Es gibt auch nen Mod auf Steam (irgententwas mit Informationsdienst) da bekommst Du alle Blaupausen (ist einfacher als editieren) hab ich aber nicht ausprobiert, bin nur über ein Youtube Video drauf gestoßen. Wenns nicht futzt gib Bescheid, ich habe eigentlich alle Blaupausen gesammelt, die kann ich Dir für Deinen speziellen Fall ins SM Forum stellen. Aber drann denken, ist ein Cheat und das modified bleibt für immer...
Suche grade auf steam den MOD - finde aber noch nix...
Das editieren vom Save hat nicht geklappt - das spiel will die Datei nicht lesen.
edit - der Tipp mit dem Steamshop war mega ! Hab mir von X-Guides das Argonenpack geladen und hab nun die Blueprints ! Perfekt !
-
Mods nennen sich "X4 Guides"....
-
Ja, vielen Dank dafür !
Hab jetzt auch schon den PAR-Präsi wieder !

-
Ich habe das Problem, dass ich die einzelnen Elemente einer Station nicht mehr auswählen kann.
Ich möchte z.B. nur die Blaupause des L-Lager stehlen - wo und wie kann ich nach dem scannen der Station auf der Karte oder in der logischen Übersicht erkennen, wo das Modul genau sitzt?
Ok, das Lager ist klar erkennbar, aber ich denke, ihr wisst was ich meine...
Früher konnte man einzelne Module auswählen und bekam Infos dazu. das geht irgendwie nicht mehr
Habe ein Modul entdeckt, welches mir unbekannt ist - sieht aus wie eine Zange - mit zwei Backen seitlich und einem Verbindungsmoul in der Mitte
Danke für Eure Hilfe
Ich möchte z.B. nur die Blaupause des L-Lager stehlen - wo und wie kann ich nach dem scannen der Station auf der Karte oder in der logischen Übersicht erkennen, wo das Modul genau sitzt?
Ok, das Lager ist klar erkennbar, aber ich denke, ihr wisst was ich meine...
Früher konnte man einzelne Module auswählen und bekam Infos dazu. das geht irgendwie nicht mehr
Habe ein Modul entdeckt, welches mir unbekannt ist - sieht aus wie eine Zange - mit zwei Backen seitlich und einem Verbindungsmoul in der Mitte
Danke für Eure Hilfe
-
das Modul sollte doch im rechten Fenster benannt werden wenn man dem nahe kommt im Scanmodus.