Am Sprit liegt es gewiss nicht... Da braucht man schon das drittearragon0815 wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 11:42 Kreuzzug wohl eher weniger, ich werde das Trinken aufhören, vielleicht sehe ich dann nur noch einen Imperator...![]()

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Am Sprit liegt es gewiss nicht... Da braucht man schon das drittearragon0815 wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 11:42 Kreuzzug wohl eher weniger, ich werde das Trinken aufhören, vielleicht sehe ich dann nur noch einen Imperator...![]()
Ach daher... wir sind nicht nur unwürdig sondern auch tatsächlich unfähig die Paraniden zu verstehenK-Silver01 wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 13:12Am Sprit liegt es gewiss nicht... Da braucht man schon das drittearragon0815 wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 11:42 Kreuzzug wohl eher weniger, ich werde das Trinken aufhören, vielleicht sehe ich dann nur noch einen Imperator...![]()
Auge damit man die zwei als nur einen sieht
![]()
Ich habe keine Vorstellung, wie schwierig eine solche Umsetzung wäre und wieviel Aufwand es bedeutet hat, die Skins der Schiffe "variabel" zu machen. In meiner kleinen Welt ist beispielsweise die Textur/Skin/Außenhaut (wie auch immer man das fachmännisch nennt) eines Split-Schiffes ähnlich der eines Split-WohnmodulsFritzHugo3 wrote: ↑Sun, 7. Mar 21, 02:22Das hatte Lino neulich mal bei Twitch geschrieben, das er darauf Bock hätte umzusetzen, wenn er die Zeit findet. Ich persönlich nutze den ganzen Umfärbe/Buttons/Logo... what ever Zeugs nicht aber ich weiß, einige stehen drauf und warum auch nicht. Es ist denke ich irgendwo mit auf der Wunschliste von den Egosoftlern und nur eine Frage der Zeit, wann es umgesetzt werden kann. Priorität wird es vbermutlich keine haben.
Für Lino wohl eher ein Klacks. Aber dann hat Lino das fertig, und außer ihm sieht das niemand. Dann muss der UI Mann dran und dafür erstmal die Möglichkeiten schaffen. Dann muss der Mann dran der für so Dinge wie Spielstände zuständig ist, denn das soll ja auch gespeichert werden.
Hey!linolafett wrote: ↑Tue, 9. Mar 21, 12:21 Split Schiffe und Stationen nutzen das selbe Material/selbe Textur. Daher kein klacks das zu ändern.
Bastelfred wrote: ↑Tue, 9. Mar 21, 14:43 Egal, ich glaube an Lino, wer es schafft ein Segel auf ein Schiff zu zimmern, schafft auch das.
Es wäre ein großer Aufwand die Schiffe ein anderes Material nutzen zu lassen als die Stationen (reexport von allen Schiffen oder Stationsteilen benötigt).Repli wrote: ↑Tue, 9. Mar 21, 14:35Hey!linolafett wrote: ↑Tue, 9. Mar 21, 12:21 Split Schiffe und Stationen nutzen das selbe Material/selbe Textur. Daher kein klacks das zu ändern.
1. kein oder ein Klacks?
2. Aber...![]()
![]()
3. Vielen Dank für die Rückmeldung![]()
Grins. Das Segel ist auf dem allerersten Blick zumindest ungewohnt. Vorallem, weil es glaube ich bisher das eizige seiner Art ist? Hab zumindest kein anderes bisher gesehen. Ob das rein kosmetisch ist oder auch einen Nutzen haben wirdBastelfred wrote: ↑Tue, 9. Mar 21, 14:43 Egal, ich glaube an Lino, wer es schafft ein Segel auf ein Schiff zu zimmern, schafft auch das.
Code: Select all
,……………………………………………………………,
| Einfach nur... schön! |
'……………………………………………………………'