ja genau ich finde das wäre ein guter Aufmacher für eine Side-Instandhaltungs Quest.. auf Zeit sogar!!Franken wrote: ↑Sun, 14. Feb 21, 12:37 Mann könnte das auch atmosphärisch für den Spieler ausbauen. Stationsdurchsagen wärend eine Station gebaut wird, wie:
"liebe Besucher, wir freuen uns darauf sie in Kürze in unserem neuen Administrationszentrum begrüßen zu dürfen."
"Achtung, es stehen massive Sanierungsmaßnahmen auf dieser Station an. Zu ihrer eigenen Sicherheit bitte wir sie, umgehend die Station zu verlassen. Wir freuen uns, sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen."
OOS sollte der Manager sich darum kümmern, dass alle Schiffe einen Evakuierungsbefehl bekommen.
Oder bei Kampfhandlungen
"Unsere Station wird angegriffen. Bitte bleiben sie in ihren Quartieren bis die örtlichen Sicherheitskräfte die Bedrohung beseitigt haben"
"Ihr Dockbereich ist schwer beschädigt, Evakuierungsprotokolle wurden ausgelöst. Bitte verlassen sie umgehend die Station"
Und natürlich sollte auch hier Evakuierungsbefehle vom Stationsmanager ausgegeben werden.

Ich glaube aber eine nicht allzu aufwändige Verbesserung wäre im Logbuch dazu eintragen WARUM das Schiff überhaupt zerstört wurde.. ich hatte dieses Schiff jetzt grad nicht im Kopf, wo das dockt. Nur dass es vermeintlich sicher dockt eben