Terranische Waffen auf allen Schiffen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sollen die kommenden terranischen Waffen auf allen Schiffen installiert werden können?

Ja, auf jeden Fall
0
No votes
Nein, besser nicht
2
100%

Total votes: 2

geist4711
x4

Re: Terranische Waffen auf allen Schiffen

Post by geist4711 »

MadGoodman wrote: Wed, 9. Sep 20, 23:51 Grüsse ...

... Hauptbatterie ist nicht wechselbar und schiffspezifisch. Von daher kann da nicht viel schief gehen.

... alle anderen Waffen, Ausrüstung etc möchte ich schon als Blaupause kaufen können - wie gewohnt eben. Ansonsten regelt das halt wieder ein Mod !

Jetzt damit anzufangen etwas zu "beschränken" finde ich keine gute Idee.

MfG
so sehe ich das auch.
für mehr 'trennung' könnte man höchstens mehr 'hauptwaffen' festlegen, wo sich die schiffe dann unterscheiden, wobei ich schon gerne zb in der klapperschlange arg oder par-hauptwaffen montieren können würde,
aber das ist meckern auf hohem niveau und mit etwas nachdenken kann man sich damit auch abfinden, es gäbe schlimmeres, zb wenn alle waffen festgelegt wären, dann könnte man garnix auswählen und müsste mit den vorgegebenen bewaffnungen leben....
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
Franken
x4

Re: Terranische Waffen auf allen Schiffen

Post by Franken »

Also eine exclusive Nichthauptwaffe pro Fraktion könnte ich mir schon vorstellen. Eine wirklich gute Waffe wäre für mich ein Grund überhaupt mal in ein Teladi-Schiff einzusteigen.

Aber das ist ein anderes Thema ...
[] i:.. :goner: ..:i []

Return to “X4: Foundations”