Mein X4 hat sich selbst "kaputtgespielt" ;-)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kai-der-Grosse
x4

Re: HOP fast ausgestorben und kaufen keine Schiffe...

Post by Kai-der-Grosse »

xant wrote: Tue, 11. Aug 20, 13:45
HeinzS wrote: Tue, 11. Aug 20, 13:13 das vermute ich nicht, denn den Vorsitzenden auszulöschen ist gar nicht vorgesehen, der soll eigentlich nur die Station wechseln wenn die Station zerstört wird.
Dann bestärkt das doch den Anfangspost, wonach das Fehlen des Vorsitzenden einen Aussetzer bei der KI auslöst, aufgrund dessen die jeweilige Fraktion nichts mehr unternimmt: keine Schiffe kauft, keine Stationen baut, kein Geld mehr ausgibt...
Das ist ja genau das was ich auch vermute - Ich finde keinen Vorsitzenden von HOP mehr - ist ja auch recht einfach - die haben nur noch ein paar Stationen ...ich werd trotzdem nochmal genau nachschauen.
ich bin übrigens im Besitz alle Blueprints...
Ich bin der Meinung das der Vorsitzende wenigstens eine Handelsstation haben muss.... nur blöde wenn das keiner aufbaut trotz aller vorhanden Materialien. :evil:

Nachtrag ... jetzt scroll ich eben aus der Karte und sehe den Bauplatz von einem Handelsdock - das werd ich mal mit Mats versorgen und guggn was passiert....

Return to “X4: Foundations”