Servicecrew repariert Schiffe nicht

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bastelfred
x4

Re: Servicecrew repariert Schiffe nicht

Post by Bastelfred »

K-Silver01 wrote: Wed, 10. Jun 20, 20:39 Bei jemanden unbekannten würde ich schon zweifel haben... aber "dir" glaube ich es aufs Wort :lol:
Als ob man mir irgend etwas glauben könnte...
Eine Frage habe ich aber dazu... benuzen die Schiffe "Werkbank -Schiffsmodifikationen" ?
Nö, soetwas bastele ich immer nur in eine Nemesis oder nun halt Drachen.
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

Na na na...
auch wenn du mir mal das eine oder andere mal eine "verpasst" hast, genau zwischen den Hörnern.. war es immer direkt.. das respektiere ich :) :thumb_up: !!!
Was ich nicht mag ist... wenn man mir "unter der Gürtellinie" bzw "von hinten kommt" :evil:

Jedes mal wenn ich dich etwas gefragt habe, hast du nicht nur geantwortet, sondern auch "das wieso" erklärt !!!
Deine Meinung ist mir "immer" wilkommen, selbst wenn ich sie mal nicht teile :)
# Respekt !!! :thumb_up:
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 :nö: :eg:
Cookieknabberer
x4

Post by Cookieknabberer »

K-Silver01 wrote: Thu, 11. Jun 20, 09:01 Wenn es dir nix ausmacht, schreibe wenn es dann soweit ist (nur kurz)... ob und wie es geklappt hat :)
Ich habe den Split Freie Familien Start genutzt und da bekommt man direkt am Anfang eine 4 Sterne Pilotin mit 4 Sterne Moral.
Die Dame hab ich auf einen defekten Zerstörer geschickt und 5 Minuten später war er auf 90% repariert.
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

also... "läuft" :D :thumb_up:
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

K-Silver01 wrote: Thu, 11. Jun 20, 12:03 Na na na...
auch wenn du mir mal das eine oder andere mal eine "verpasst" hast, genau zwischen den Hörnern.. war es immer direkt..
Was übrigens niemals böse gemeint ist!! Ich bin einfach zu sehr norddeutscher Bauer um die Feinheiten der gediegenen Konversation zu begreifen.
K-Silver01
x4

Post by K-Silver01 »

alles gut :)

Return to “X4: Foundations”