Problem: Zerstörung eigener Stationen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Cat
x2

Post by Cat »

Elwood4711[D6a] wrote: Wie geschrieben: Genau 32 Hornissen... und 32 der heftigsten Raketen sind nicht wenig :D .
Ranta .... du bist und bleibst ein n00b ..... seltsamerweise reichen bei mir immer 23 (und nicht 32) Hornissen aus, um die Konkurrenz zu beseitigen.
GT-Fabs und SKW haben die gleichen Schilde.

Hornissen lohnen sich schon. SWG's sind zwar preiswerter, aber der Rangverlust ist höher :wink:
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "
Devidian
x4

Post by Devidian »

LOL ihr luschen ;) meine Pegasus mit 3x Beta SWG macht locker eine staton nach der anderen platt ohne probleme rats fatz :D und ja UNMODIFIED !

mfg
Devidian

Post by Deleted User »

Cat wrote:
Elwood4711[D6a] wrote: Wie geschrieben: Genau 32 Hornissen... und 32 der heftigsten Raketen sind nicht wenig :D .
Ranta .... du bist und bleibst ein n00b ..... seltsamerweise reichen bei mir immer 23 (und nicht 32) Hornissen aus, um die Konkurrenz zu beseitigen.
GT-Fabs und SKW haben die gleichen Schilde.

Hornissen lohnen sich schon. SWG's sind zwar preiswerter, aber der Rangverlust ist höher :wink:
Und du bist und bleibst ein Dummschnacker und oberflächlicher Leser.

Wenn ich schreibe 32 Hornissen, dann waren das 32 Hornissen. Und nein, ich habe die nicht alle 30 Sek abgeschossen :roll: .

Es geht nicht um eine Fremdfabrik, es ging um meine eigene! Also kann man daraus schließen, dass sich eigene besser regenerieren wie Fremdfabriken. Fremdfabriken mache ich mit dem M2 ohne jede Rakete kaputt.
Baxter
x2

Post by Baxter »

Nugget32 wrote:Verweise hier auf einen Thread von mir 000149.dat . ...
@Nugget32

Hört sich gut an. Wie/Wo finde ich diesen Thread?
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

Baxter wrote:
Nugget32 wrote:Verweise hier auf einen Thread von mir 000149.dat . ...
@Nugget32

Hört sich gut an. Wie/Wo finde ich diesen Thread?
@Baxter

Benutze die Suchfunktion. Der Thread existiert under diesem Thema : Datei 00149.dat im X2 Game . Damit müsstes Ihn finden.

Gruß Nugget.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
PIC
x2

Post by PIC »

Elwood4711[D6a] wrote: Es geht nicht um eine Fremdfabrik, es ging um meine eigene! Also kann man daraus schließen, dass sich eigene besser regenerieren wie Fremdfabriken. Fremdfabriken mache ich mit dem M2 ohne jede Rakete kaputt.

So, nun musste ich das mal selbst ausprobieren. Ob eigene Fabs die Schilde schneller regenerieren oder nicht, hab ich auch nicht rausgefunden. Allerdings glaub ich das nicht.

Fakt ist, dass eine der eigenen G-PIK-Fabs (das sind auch nicht gerade die von der kleinsten sorte) dem Beschuss meiner Standard-Perseus aus 1,5 km Entfernung mit 3xB-SWG keine 2 Minuten standhalten konnte. Nachdem die Schilde weg waren, habe ich einen SWG gegen einen A-EPW ausgetauscht. Damit war auch die Hülle ratzfatz weg. Die Schilde haben nie auch nur den Anschein gemacht, sich wieder nennenswert (>3%) aufladen zu wollen.

Es ist also absolut problemlos möglich, eigene Fabs ohne Raketeneinsatz zu beseitigen. Und ich behaupte mal, dass es keine aktive Fabrik im X-Universum gibt (wenn man Scripte mal außen vor lässt), die nicht mit diesen Mitteln klein zu kriegen wäre. Und ein M3 mit ein paar B-SWG ist nun wirklich kein großes Aufgebot.

Mit einem M2 und Photonenimpulskanonen sieht die Sache etwas anders aus. Da die Wummen sich weigern, auf den eigenen Besitz zu ballern, kann man immer nur ein Dreifachgeschütz auf einmal bedienen. Da bin ich mir sicher, dass auch 3 G-PIK nicht ausreichen. Ein paranidischer Odysseus mit 3x G-SWG plättet die Fab aber schneller, als man gucken kann......
mfg.

PIC
PIC
x2

Post by PIC »

Devidian wrote:LOL ihr luschen ;) meine Pegasus mit 3x Beta SWG macht locker eine staton nach der anderen platt ohne probleme rats fatz :D und ja UNMODIFIED !
Moin Devidian!

Eine Pegasus mit 3x B-SWG in einem nicht modifizierten X-Universum, hm? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Entweder Du hast den kleinen Flitzer grausam vergewaltigt oder wir reden hier von einer Perseus :wink: .
mfg.

PIC
Devidian
x4

Post by Devidian »

öhm :roll: Perseus :D M3 halt ...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”