Personalmanagement

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mr_Riva
x4

Re: Personalmanagement

Post by Mr_Riva »

HeinzS wrote: Thu, 21. May 20, 12:44
Mr_Riva wrote: Thu, 21. May 20, 12:00 Weil Seminare auch im realen Leben nie länger als 1,5 Stunden dauern. :P
dann sollten die Piloten in dieser Zeit aber auch keine Aufträge/Befehle ausführen.
Wieso? Ich verstehe unter einem elektronischen Seminar durchaus etwas, was parallel zur eigentlichen Tätigkeit passgenau durchgeführt werden kann, ähnlich den Hilfseminaren für uns Spieler. Ich denke, dass passt schon.
Das Leveln macht auch ein wenig Spaß, jedoch so wie derzeit umgesetzt, kann sich ES die ersten beiden Sterne auch schenken.

@chaostitan2:
Ja, ich würde eine Übersicht über das angestellte Personal auch begrüßen.
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -
HeinzS
x4

Re: Personalmanagement

Post by HeinzS »

Mr_Riva wrote: Thu, 21. May 20, 12:59 Wieso? Ich verstehe unter einem elektronischen Seminar durchaus etwas, was parallel zur eigentlichen Tätigkeit passgenau durchgeführt werden kann, ähnlich den Hilfseminaren für uns Spieler. Ich denke, dass passt schon.
so schlecht wie die Piloten schon ohne Nebenaufgabe fliegen, dürfte das eher zu Raumschrott als zu einer Verbesserung führen. :D

Return to “X4: Foundations”