Natürlich selber gesteuert, mit KI-Pilot geht das nicht so schnell...wenn überhaupt..Tamina wrote: ↑Thu, 28. Feb 19, 00:19 Eine(?) Nemesis von dir gesteuert oder von einem NPC IS oder NPC OOS?
Und ja das solltest du mal ausprobieren. Ich kämpfe ja selten selber. Meine Schiffe sind immer in Tornähe auf Patrouille und wenn was passiert teleportiere ich mich schnell dahin und trinke entspannt meinen Kaffee oder heiße Schokolade
Der Teleporter ist eines der coolsten Dinge an X4, immer da wo einem der Sinn gerade nach steht![]()

Das es Abweichungen zwischen IS und OOS gibt, zieht sich schon durch alle X-Teile, ist also nichtzs neues.u24j7x5 wrote:ich glaube, dass es auch IS / OOS einen Unterschied in der Waffenwirkung gibt.
Tja, hier haben sich wirklich neue Spielansichten ergeben, ich muss das mal in Ruhe überdenken...Devkarin wrote:Ein elementar entscheidender Punkt... kennt man schon seit Jahrzehnten... Wer sch**** aussieht macht kennen Schaden!

Früher war einfach: Waffe - Bumm - Gegner Tot, egal ob gutaussehend oder mit Häkeldeckchen...