Ganz ruhig.

Musste ja erstmal von ausgehen, da ich die Infos noch nicht hatte. Mal sehen ob oder in wie weit ich es nutzen werden.
Egal ob ich es nutze oder nicht, danke für die infos und danke an Egosoft für das Feature.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ganz ruhig.
Volle Zustimmung.proggic wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 18:02 Toller Patch bis auf 'Ventures' - Als alter X Hase liebe ich Singleplayer und das soll auch so bleiben. Hoffe nur das die 'Egocredits' nicht in Microtransactions enden, das würde ein Ende der X Serie bedeuten (für mich). Es gibt genug andere Weltraum SciFi Spiele mit Multiplayer - laßt bitte X Singleplayer und mit DLC's ohne Microtransactions!!!
Frohe Weihnachten allen
Betty ist auf jeden Fall da.IkarusJackson1 wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 18:39 Sind die Schiffswerften und Betty jetzt drin ?
Oder erst 2.0 ?
Selbe Problem, wäre interessant ob es noch mehr haben.
ja
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Unter Verhalten ist das, da wo auch der Galaxy Händler und das automatische Minen seit 1.0 ist und war.
Ich vermute, dass sie sich die Sprünge für besondere Featureupdates bereit halten. Deswegen also 1.4 übersprungen um halt deutlicher zu machen, dass da jetzt die Ventures drin sind. Ähnliches wahrscheinlich mit 2.0 und dazwischen halt dann die Patches die nur Fixes und Improvements enthalten.
Ahh, alles klar.Bastelfred wrote: ↑Thu, 20. Dec 18, 19:05Unter Verhalten ist das, da wo auch der Galaxy Händler und das automatische Minen seit 1.0 ist und war.
1 Stern kann nur Handelsinfos abfliegen
2 Sterne kann Waren aus dem Sektor verkaufen (das ist das selbe wie vorher Rechtsklick, nur das Rechtsklick keine Sterne brauchte)
3 Sterne Galaxy Händler
Ich vermute mal der Rechtsklick Handel ect. war nur ein Überbleibsel aus der Entwicklungsphase.
Übrigens funktioniert der KI Handel jetzt besser, Antriebsteile hat die KI gar nicht gehandelt, das macht sie nun.