Handelsangeboteabonnement - Was macht das?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Handelsangeboteabonnement - Was macht das?
Und die 10kk betreffen alle Stationen der Fraktion und nicht nur 1 Station. Pro Station wäre etwas viel 

-
Nehmt doch einfach offizielle Abkürzungen. Also hier entsprechend 10 Mio.
Dann wäre das Problem gar nicht aufgetreten. Ich musste auch 3 mal nachlesen und das Bild anschauen um zu verstehen das damit 10 Millionen gemeint waren. Nicht jeder hat alle finessen der Spielerjargons intus.
Und bei Zehntausend, schreibt man es einfach aus: 10.000.
Euer kkkkk System verwirrt meiner Ansicht nach und man muss erstmal überlegen/nachdenken wieviel das denn nun letzten Endes ergibt. Also mich verwirrt es nur.
Und Milliarden eben wie offiziell Mrd.
Dann wäre das Problem gar nicht aufgetreten. Ich musste auch 3 mal nachlesen und das Bild anschauen um zu verstehen das damit 10 Millionen gemeint waren. Nicht jeder hat alle finessen der Spielerjargons intus.
Und bei Zehntausend, schreibt man es einfach aus: 10.000.
Euer kkkkk System verwirrt meiner Ansicht nach und man muss erstmal überlegen/nachdenken wieviel das denn nun letzten Endes ergibt. Also mich verwirrt es nur.
Und Milliarden eben wie offiziell Mrd.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Die große Frage ist doch eigentlich:
Hilft der Kauf der Abonnements nur mir als Spieler etwas, oder profitieren davon auch alle meine Autohändler und die Händler meiner Fabriken?
Denn dann wären es die 16 Mio wert wenn dafür meine Fabriken viel mehr Handelsangebote bekommen würden bzw. die zugeordneten Händler mehr
Verkaufsmöglichkeiten.
Hilft der Kauf der Abonnements nur mir als Spieler etwas, oder profitieren davon auch alle meine Autohändler und die Händler meiner Fabriken?
Denn dann wären es die 16 Mio wert wenn dafür meine Fabriken viel mehr Handelsangebote bekommen würden bzw. die zugeordneten Händler mehr
Verkaufsmöglichkeiten.
-
Deinen Händlern nützt es sogar mehr. Die automatischen Händler scheinen damit auch Stationen zu sehen die man als Spieler nicht aufgedeckt hat. Ein Händler ist bei mir zu einer Station gefahren die außerhalb des Sektorzentrums lag, die hatte ich noch nicht aufdeckt.
Übrigens deckt das Handelsangeboteabonnement gar nichts auf! Man muss trotzdem jede Station selber erst aufdecken, auch neue Stationen sind damit nicht automatisch da.
Und lohnen... die Abbos sind viel zu teuer, Satelliten für das komplette Universum kosten inkl. Schiffe um sie zu verlegen nicht mal die Hälfte eines Abbos. Wenn man die Kohle ohnehin über hat ok, aber sonst steht das in keinem Verhältnis. Dazu ist die Händler KI zu Banane.
Übrigens deckt das Handelsangeboteabonnement gar nichts auf! Man muss trotzdem jede Station selber erst aufdecken, auch neue Stationen sind damit nicht automatisch da.
Und lohnen... die Abbos sind viel zu teuer, Satelliten für das komplette Universum kosten inkl. Schiffe um sie zu verlegen nicht mal die Hälfte eines Abbos. Wenn man die Kohle ohnehin über hat ok, aber sonst steht das in keinem Verhältnis. Dazu ist die Händler KI zu Banane.
-
Wenn die Satelliten mal mehr von Piraten und anderem Feind auch in normalen Sektoren abgeschossen werden, werden auch die 10 oder 16 Mio sich rentieren.
Bisher werden sie ja nur in totalen Feindsektoren abgeschossen. Also bei den Xenon. Und eigentlich sollte dies doch auch in den normalen Sektoren hin und wieder geschehen (laut Tipps ingame).
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
-
Damit sich das lohnt müsste jeder einzelne Satellit 20-30x abgeschossen werden.
-
Für mich läuft das eher unter Mikro- vs. Makro-Management. Ich gebe einmal das Geld aus und brauche mir nie wieder Gedanken zu machen.Bastelfred wrote: ↑Tue, 18. Dec 18, 09:52 Damit sich das lohnt müsste jeder einzelne Satellit 20-30x abgeschossen werden.
-
Man muss jeden Sektor ohnehin erkunden, da kann ich dann auch gleich die Satelliten mit auswerfen. Das ist nicht wirklich mehr Arbeit.RainerPrem wrote: ↑Tue, 18. Dec 18, 09:59Für mich läuft das eher unter Mikro- vs. Makro-Management. Ich gebe einmal das Geld aus und brauche mir nie wieder Gedanken zu machen.Bastelfred wrote: ↑Tue, 18. Dec 18, 09:52 Damit sich das lohnt müsste jeder einzelne Satellit 20-30x abgeschossen werden.
-
das haben meine Händler auch gemacht ohne solche infos, ich frage mcih daher immernoch welchen Sinn atteliten wirklich haben, bzw welche genaue Auswirkung.Bastelfred wrote: ↑Mon, 17. Dec 18, 23:22 Deinen Händlern nützt es sogar mehr. Die automatischen Händler scheinen damit auch Stationen zu sehen die man als Spieler nicht aufgedeckt hat. Ein Händler ist bei mir zu einer Station gefahren die außerhalb des Sektorzentrums lag, die hatte ich noch nicht aufdeckt.
Die miner finden ja auch magisch irgendwo am A der Welt vorkommen obwohls zu hause vor der Türe genug gibt.
-
-
nee.Bastelfred wrote: ↑Tue, 18. Dec 18, 11:05Das dürfte aber nicht passieren. Mods hast du keine drauf?