Danke dafür!
Ich bin aber enttäuscht, dass ihr das Smily hier noch nicht in der neuen Version released habt:

müsste dann :x4: heißen...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wenn du Hilfe und Tipps dazu brauchst kannst mich anschreiben, bei mir funktioniert alles reibungslos.janssenbenjamin wrote: ↑Sun, 2. Dec 18, 12:23 ....aber ich freue mich jetzt schon die ganzen Tipps für die HOTAS-Steuerung umzusetzen um das Universum zu erkunden. ...
Sprich das R-Wort nicht aus, es ist wie ein Stich ins Herz, aargh!marksnake wrote: ↑Mon, 3. Dec 18, 20:52 Danke EGOSOFT !
Danke für den genialen Übergang zwischen Normalgeschwindigkeit/Boost/Reisegeschwindigkeit...und Highways !![]()
Danke für die geniale 3D-Map !
Danke dass ich endlich nicht mehr EliteDangerous spielen muß
Danke für ein echtes Rebirth der Serie...( darf man das pöse R-Wort hier noch nennen...)
Super Arbeit und bitte weiter so...
"... das reicht gerade mal für einen Satz Mk1 Antriebe."Xeelee2 wrote: ↑Mon, 3. Dec 18, 14:20 @perdinax@Crux_72SpoilerShowIch hoffe du kaufst 3 Antimaterie-ZELLEN und keine Wandler. Ich war am Wochenende bei jemandem im Stream und da haben wir fast 1h ran gequatscht, dass Wandler nicht funktionieren und er doch bitte Zellen kaufen soll.
Da fällt mir die Big Bang Theroie Folge ein: 1000 Goldmünzen und denkt sie wäre reich.......sie wird noch aufwachen.
50k Cr. ist gar nichts in X4. Das reicht gerade mal für einen neuen Satz MK1 Antriebe.