Eure Website...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

ok, wenns ein Wettbewerb wird: http://www.galacticum.de/games/x-site.htm

Trotzdem:

dr_somm: Vielleicht bist Du mal etwas weniger "kindisch" mit Deinen Aussagen. Irgendwo reinplatzen und Schxxxx schreien kann jeder.
Du hättest sicherlich mehr Gehör gefunden mit einer Aussage wie: "Hey leute, das und das gefällt mir an eurer Site nicht. Kann man da nicht was ändern?"

Denn merke: Kritik muß konstruktiv sein.
Und Kritik ohne Vorschöäge zur Verbesserung/Änderung ist zumeist destruktiv und frustriert (wie die Roten Dauem ja zeigen)

In dem Sinne

Cheers
Kaiserdrache

Re: Eure Website...

Post by Kaiserdrache »

dr_somm wrote:...ist echt mal kacke. Kein Wunder, dass niemand X-BTF gekauft hat. :roll:
Also ich hatte zuerst überlegt einen Daumen zu verteilen, habe es aber nicht gemacht. Grundsätzlich ist die implizierte Aussage ja in Ordnung, der Begriff "gefallen" ist halt immer sehr individuell. Allerdings störe ich mich doch arg an der Formulierung mit dem "K" Wort. Fäkaliensprache ist imho niemals eine gute Form der Kommunikation und auch dieser Fall beweist das wieder einmal nachdrücklich. Wahrscheinlich hätten sich wesentlich weniger Leute über diesen thread aufgeregt, wenn anstelle des erwähnten Wortes ein simples "schlecht" gestanden hätte.

Just my two cents....
KD
dr_somm

Post by dr_somm »

Mein unheilvolles Gossenwort war wohl doch etwas unangebracht.
Vielleicht kann ich euch ja mit meinen Webdesign-Skills wieder etwas einlullen.

Gleichwohl hätten einige Egosoft-Vasallen es lieber dabei belassen sollen mein selbstgefälliges Geschwätz kommentarlos zu verachten anstatt unnütz wutentbrannt rumzusülzen...
Reggae
x4

Post by Reggae »

dr_somm wrote:Gleichwohl hätten einige Egosoft-Vasallen es lieber dabei belassen sollen mein selbstgefälliges Geschwätz kommentarlos zu verachten anstatt unnütz wutentbrannt rumzusülzen...
Sorry, wenn ich da widersprechen muss.

aber wie heisst es so schön:

Wie man in den Wald hineinruft....

:P

Reggae

PS: ich bewerte die Beiträge, nicht die User.
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Reggae wrote:
dr_somm wrote:Gleichwohl hätten einige Egosoft-Vasallen es lieber dabei belassen sollen mein selbstgefälliges Geschwätz kommentarlos zu verachten anstatt unnütz wutentbrannt rumzusülzen...
Sorry, wenn ich da widersprechen muss.

aber wie heisst es so schön:

Wie man in den Wald hineinruft....

:P

Reggae

PS: ich bewerte die Beiträge, nicht die User.
Dito. Eine andere Formulierung hätte schon gereicht. In so einem fall hätte ich warscheinlich gar net auf den post reagiert.

mfg
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Redox

Post by Redox »

Also, ich finde das Design der Seite sehr gelungen, und für eine Firma, die Weltraumspiele herstellt, passend. Das einzige, was mich persönlich etwas stört, ist die knallrote Hinterlegung der Links auf der Startseite beim MouseOver. IMHO würde das besser/seriöser aussehen, wenn die Links einfach weiß würden, und man auf diese Hintergrund-Spielerei verzichten würde.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich finde einfach, daß sich das Rot mit den sonst auf der Seite vorherrschenden dunklen Farben etwas "beißt". :)
Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher.
Gigant
x3tc

Post by Gigant »

Boron Delphin wrote:Also, ich finde das Design der Seite sehr gelungen, und für eine Firma, die Weltraumspiele herstellt, passend. Das einzige, was mich persönlich etwas stört, ist die knallrote Hinterlegung der Links auf der Startseite beim MouseOver. IMHO würde das besser/seriöser aussehen, wenn die Links einfach weiß würden, und man auf diese Hintergrund-Spielerei verzichten würde.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich finde einfach, daß sich das Rot mit den sonst auf der Seite vorherrschenden dunklen Farben etwas "beißt". :)
Ich kann mich da nur anschliessen. :D
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
petain

Post by petain »

Thors-Heaven wrote:ok, wenns ein Wettbewerb wird: http://www.galacticum.de/games/x-site.htm
Bei den Grossen Überschriften: Dunkelblau auf Schwarz sieht zwar recht gut aus, aber es gibt auch Farbkombis die definitiv besser zu lesen sind.

Return to “X Trilogie Universum”