X2-Diebstahl!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

aalssooo, wenn mir jmd X2 stehlen wollte würde ich ihn...

erschießen, erstechen, erhängen, in kochendem Öl baden, mit Honig einschmieren und auf einen Ameisenhaufen ketten, überfahren, das Herz mit nem Löffel rauslöffeln, die Zehen abschneiden, ins Ohr beißen bevor ich ihn boxe (greetz @BadMike ;) ) , erwürgen, in eine Eiserne Jungfrau sperren, rädern, auf dem Scheiterhaufen verbrennen und 2 Stunden lang Musikantenstadel hören lassen.

Ok, ich glaub ich sollte den Post editieren. Das mit dem Musikantenstadl ist ja wirklich gewaltverherrlichend :roll:
Deathrisk

Post by Deathrisk »

InVaDeR wrote:JaJa...und du bist der, der mit dem Tod tanzt... :evil: :evil:
nene- Deathrisk = Todesrisiko :lol: Hättest doch einfach nur meinen Nick übersetzen brauchen :gruebel: :D :fg:

Mensch, war doch nur ein Witz!
Ausserdem erwartest du das doch schon mit der Aussage Zitat: Okay...jetzt wieder nach der Masche "InVaDeR":

Nimms nicht so, tuh ich ja auch nicht :lol:
Greili
x3

Post by Greili »

:lol:

Sowas darfst du ja gar nicht schreiben! MUSIKANTENSTADEL! Erinnert mich an meine schwere Kindheit: Ohhhhh!

Als meine Eltern immer zum essen gingen musste ich zu Hause bleiben. Bei meiner Oma! Und was schauen die alten Knackies? Genau das!

Aber das mit dem X2 stehlen macht auf die armen kleinen X-Fans aufmerksam, die sich X2 nicht leisten können. Wir sollten eine kleine X-Herberge gründen und den Armen auch die Chance geben X2 zu spielen. *schnüff* :cry:

greili>>>
Ruwen
x3tc

Post by Ruwen »

Also... was ich machen würde...
1. Wenn er das Spiel schon hat, werde ich versuchen, selber das Spiel zu klauen, natürlich vom Dieb, werde also quasi zum Dieb des Diebes.
2. Sollte es mir nicht gelingen, werde ich mein multifunktionales Dimensionsunszeitvertauschi Armband nehmen und Brennan anfunken, ob er mir nicht helfen könnte.
3. Sollte das auch nicht klappen, setz ich mich in Brennans X, schnapp mir ein paar Hornissen... und boom.. :twisted: .. wenn ich das Spiel nich haben kann dann keiner :P
4. Sollte ich den Dieb immer noch nicht erwischt haben(was wohl aufgrund der Hornissen unwahrscheinlich sein sollte) werde ich mir hinten rein beißen, weil die Hornissen das 1000fache des Spielpreises gekostet haben werden.

Ich komme also zu dem Schluss, lieber die Polizei zu rufen. Das ist wesentlich billiger.
Bin ich eigentlich Diebstahlversichert?? :?

So, genug geschrieben für heute... :D

Ruwen

**Möge der Profit mit euch sein.**
Greili
x3

Post by Greili »

Hardcore!

Fehlt nur noch, das du die Xenon beauftrags mit dem M0 sein Haus zu zerballern. :twisted:

Und: Sowas kann keine Versicherung ersetzen! :)

Das 1000fache des Spielpreise?

Was ist denn die Umrechnungszahl von Euro in Credits :?
Würd mich mal interresieren.

greili>>>
Guest

Post by Guest »

Ich muss keine Angst vor Dieben haben, ich wohne am Hauptbahnhof. :lol:

Post by Deleted User »

Mayor Dennis wrote:Ich muss keine Angst vor Dieben habenl
Nein, musst du auch nicht, denn du bist ja der Dieb.
Da musst du eher Angst vor uns haben, wenn ich mir so HellHound's Post durchlese...MUSIKANTENSTADEL...du tust mir wirklich Leid...
Greili
x3

Post by Greili »

Ich brauche auch keine Angst vor Dieben haben: Ich wohne gegenüber von einem Gefängnis. :)

(Nein es ist nicht das Nachbargefängnis!)

greili>>>
HARKONEN
x2

Post by HARKONEN »

mir kann das spiel nicht geklaut werden, weil ich einen lieferanten mit der besorgung von x2 beauftrage. wenn der das siel verliert, kann ich ihn auf nicht einhaltung des vertrages verklagen und eine gorßzügige entschädigung fordern. :lol: :lol:
MFG... HARKON _ EN @ all User
Greili
x3

Post by Greili »

Das X2 kaufen wird aber ganz schön riskant! Ich glaub ich schau vorher nochmal schnell in dem Waffenladen an der Ecke vorbei. Man weiß ja nie...
:D

greili>>>
hubse
x2

Post by hubse »

HellHound666 wrote:aalssooo, wenn mir jmd X2 stehlen wollte würde ich ihn...

erschießen, erstechen, erhängen, in kochendem Öl baden, mit Honig einschmieren und auf einen Ameisenhaufen ketten, überfahren, das Herz mit nem Löffel rauslöffeln, die Zehen abschneiden, ins Ohr beißen bevor ich ihn boxe (greetz @BadMike ;) ) , erwürgen, in eine Eiserne Jungfrau sperren, rädern, auf dem Scheiterhaufen verbrennen und 2 Stunden lang Musikantenstadel hören lassen.

Ok, ich glaub ich sollte den Post editieren. Das mit dem Musikantenstadl ist ja wirklich gewaltverherrlichend :roll:
komm, muss es denn musikantenstadel sein? DSDS reicht doch... und dazu kannst du noch heinos schönste kinderlieder oder sowas spielen... und dann noch die schlagerparade rauf und runter... und alles mit kopfhörern hart an der schmerzgrenze... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

im übrigen, reicht eine AISE, um einen angreifenden astronauten ohne raumanzug fertigzumachen?

cu hubse

cu hubse
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

hubse wrote:im übrigen, reicht eine AISE, um einen angreifenden astronauten ohne raumanzug fertigzumachen?
Kommt drauf an, wenn sie 125MW Schilde haben nicht :lol:
Sayphillion - Erste Runde
Dein schlimmster Albtraum

Post by Dein schlimmster Albtraum »

Ich würde neben X2 auch Freelancer kaufen, die Inhalte der Verpackungen tauschen und die Freelancerpackung nicht aus der Hand geben. Wenn dann die X2-Packung mit falschem Inhalt :roll: gestohlen wird 8) , OK. Und wenn der Dieb dann aufgeregt die vermeintliche X2-CD in sein Laufwerk legt, dann bekommt der einen Schock für's Leben. :P
Mentor Borg [SKHG]
x3ap

Statement "X2 Diebstahl Scenario"

Post by Mentor Borg [SKHG] »

...was ich machen würde, wenn man mir jemand X2 mopst?

Natürlich hinterher rufen :"Hey, endlich mal ein Dieb mit Geschmack und Sinn für Qualität"!

Bei solch einem Scenario handelt es sich wohl um einen evtl. Dieb, der nicht aus Profitgier handelt, sondern ideelen Gründen.

Vermutlich ein Ethik-Rebell:"Software für alle - und erstrecht nur gutes Stuff"!

Grüsse
Mentor
petain

Re: X2-Diebstahl!

Post by petain »

Greili wrote:kommt ein dunkler Typ von der Straßenkreuzung angerannt und klaut euch die Tasche vor euren Augen weg. Was macht ihr?

Freu mich schon auf eure Antworten. :twisted:

greili>>>
Siehe "Entführung aus dem Serail":"erst geköpft, dann gehangen, dann gespießt auf heiße Stangen..." usw.
Schigum
x3

Post by Schigum »

Also um Ego's willen würde ich in den Laden zurück latschen und mir das spiel nochmal kaufen!

Dann allerdings würde ich zu dem kerl nach Hause gehen (ich weiß wo er wohnt (siehe Sig!)), würde ihn von seinem PC wegklingeln und ihm die Anleitung, die ich vorher aus der Packung genommen hatte um sie zu lesen, geben, mir dann 60€ von ihm geben lassen (er wird sie mir geben :twisted: ) und dann heim gehen, mit dem guten Gefühl wieder eine Seele gerettet zu haben...
Früher war ich Atheist,
bis ich merkte,
dass ich Gott bin!
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Schigum wrote:Also um Ego's willen würde ich in den Laden zurück latschen und mir das spiel nochmal kaufen!

Dann allerdings würde ich zu dem kerl nach Hause gehen (ich weiß wo er wohnt (siehe Sig!)), würde ihn von seinem PC wegklingeln und ihm die Anleitung, die ich vorher aus der Packung genommen hatte um sie zu lesen, geben, mir dann 60€ von ihm geben lassen (er wird sie mir geben :twisted: ) und dann heim gehen, mit dem guten Gefühl wieder eine Seele gerettet zu haben...
Und die 15€ die du Profit gemacht hast spendest du Egosoft, gell? :twisted:
Schigum
x3

Post by Schigum »

ochne, das sollt ne kleine aufwandsentschädigung sein... :(
nagut, ich bin ja fair, Ego kriegts! :D
Früher war ich Atheist,
bis ich merkte,
dass ich Gott bin!
Reggae
x4

Post by Reggae »

Greili wrote:Hardcore!

Fehlt nur noch, das du die Xenon beauftrags mit dem M0 sein Haus zu zerballern. :twisted:

greili>>>
womit wir wieder bei dem geliebten Thema "Kollareralschäden" wären.

:twisted:

Reggae
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

Reggae wrote:
Greili wrote:Hardcore!

greili>>>
womit wir wieder bei dem geliebten Thema "Kollareralschäden" wären.

:twisted:

Reggae
das heißt Kolleteralschade.

Setzen. Sechs. (Das wollte ich schon immer mal sagen :lol: )

Return to “X Trilogie Universum”