huhu
wer keine scripts verwenden möchte sollte mal versuchen in dem sektor,
wo das problem auftritt,mit sinza zu fliegen oder mal längere zeit an einer station angedockt zu sein (j-taste festklemmen)....
normalerweise sollten nun khaaks kommen...
gruß napo
Frachterstau in Systemen mit nur zwei Toren
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Könnt ihr mal ein Savegame hochladen? Dann könnten wir uns das mal selber ansehen und Strategien dagegen entwickeln. Und wir könnten es ausnutzen. M2 kaufen. Alle Rassen feindlich stellen und los gehts. 

Alle Rechtschreibfehler haben eine philosophische Botschaft. Für inhaltliche Fehler gilt das gleiche.
Please excuse my bad english. I am aware of this problem.
Please excuse my bad english. I am aware of this problem.
-
Toll, ein Cluster gegen eine Armada von Schiffen. Wie im übrigen oben beschrieben sind das nicht nur Frachter auch diverse Kampfschiffe, und wenn die an geschossen werden wehren die sich, logischerweise.
Ich hatte das Vergnügen mal mit anzusehen wie der größte Cluster reisprang und Stunk gemacht hat. Sah am Anfang noch vielversprechend aus .... bis die Deppen sich den Orca vornehmen wollten
Habs mittlerweile hingegkriegt wie man Cluster mittels dem Skript darein "beamt", das Problem scheint sich langsam zu lösen. Das erstemal das ich froh bin ein Rudel Khaak zu sehen
Blöderweise läuft das Game jetzt als modified und in jedem zweiten Menü hab ich jetzt Skripteditorinfos stehen, die mir nichts bringen und mich beim blättern stören, quasi Spam.
Naja vielleicht kommt noch ein offizielles Bugfix raus und ich kann mit dem Save von vor dem Skriptgedöhns noch mal neu anfangen ... bis dahin bleibt X2 erstmal aus
CG
Ich hatte das Vergnügen mal mit anzusehen wie der größte Cluster reisprang und Stunk gemacht hat. Sah am Anfang noch vielversprechend aus .... bis die Deppen sich den Orca vornehmen wollten

Habs mittlerweile hingegkriegt wie man Cluster mittels dem Skript darein "beamt", das Problem scheint sich langsam zu lösen. Das erstemal das ich froh bin ein Rudel Khaak zu sehen

Blöderweise läuft das Game jetzt als modified und in jedem zweiten Menü hab ich jetzt Skripteditorinfos stehen, die mir nichts bringen und mich beim blättern stören, quasi Spam.
Naja vielleicht kommt noch ein offizielles Bugfix raus und ich kann mit dem Save von vor dem Skriptgedöhns noch mal neu anfangen ... bis dahin bleibt X2 erstmal aus

CG
-