Und bei X hatte ich eigentlich nur Probleme mit der Ursprungsversion (also 1 Patch) Bei X-T hatte ich gar keine Probleme (0 Patche).
Also
3 + 0 + 1 + 0 = 4 : 4 = 1
Also nach dem ersten Patch läuft alles

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wie kommst du denn jetzt auf Ascaron?Alith wrote:Auf der einen Seite oute ich mich mal als absoluten Ascaron-Fan und würde sagen ab den 3tenAuf der anderen Seite hatte ich bisher noch nie Ärger mit einem Ascaron Programm (nich mal P2 / PR) und sage somit von Anfang an (0 Patche).
Und bei X hatte ich eigentlich nur Probleme mit der Ursprungsversion (also 1 Patch) Bei X-T hatte ich gar keine Probleme (0 Patche).
Also
3 + 0 + 1 + 0 = 4 : 4 = 1
Also nach dem ersten Patch läuft alles
Das erklär warum ich Anstoss 3 kurz nach dem Kauf in den Müll geworfen habeInVaDeR wrote:Logisch, nachdem die letztens den Patchrekord gebrochen haben...
Was für ein APBK-Bug? Nie davon gehört...Alith wrote:Da bin ich auf den Bug in X schneller gestossen (SKW und APBK)
Also,ich glaub mal,dass es mit einem TS dann SEHR/ZU lange dauern wuerde,von einem Tor zum andern zu fleigen.Greili wrote:Und nun mal wieder eine ganz verfliXte Frage von mir:
Wird es Sektoren geben, bei dem der Planet genau in der Mitte des Sektors liegt? Wäre cool nur vom West zum Osttor zu kommen wenn man um den Plani herumfliegt.![]()
greili>>>
Da Dir bis jetzt noch niemand vom "Fachpersonal" geantwortet hat werde ich mich mal daran versuchen, allerdings handelt es sich hierbei leider nicht um gesicherte Erkenntnisse.Shadole wrote:Beschränkt euch bitte mal auf's Thema, statt einzeiligen Smalltalk zu betreiben, und das auch gleich noch doppelt..
Meine Fragen:
1) Wie war das mit Stationen bauen gemeint, wirklich eigene (Handels) Stationen, also das eigentliche Hauptding eines Sektors, oder sind damit doch nur Fabriken wie bisher gemeint?
2) Wer macht den Sound bei X2?
Ich hoffe doch die gleichen wie bei XBTF, der sphärische Sound ist einfach göttlich!!
3) Können TL endlich mit SINZA folgen?
Jeder Fabrikbau in XBTF artet zu einer grausamen Geduldsprobe aus, bis der eeeeeeeendlich in andere Sektoren gefolgt ist...gäähn, die sollten automatisch das Tempo des Spielers halten!
4) Wird's etwas mehr Dialoge geben?
Text reicht auch schon, bei XBTF fehlte mir das abseits der Story fast völlig fehlende Gequassel mit Aliens im Vergleich zu meinem Space-Favoriten "Starflight" doch schon sehr.
Mehr als "geben sie auf" oder "wohin gehts nach..." wenn ich ein Schiff anspreche, wäre nett.
Dieser Thread ist doch dafür, was IST und nicht, was WÄREVassengo wrote:PS: Eigentlich dachte ich ja, wir würden solche Sachen in "meinem" Was ist X2 Thread diskutieren, aber ist auch egal, wandert er eben nach hinten. Er war halt nich gut genug, nicht wahr BurnIt! ?!![]()
Ja, ich weiss, aber da sich das was ist nicht mehr allzu sehr ändert verliert er dann irgendwie an Brisanz, und geht den Weg alles Irdischen. In den Threadkeller.BurnIt! wrote:Dieser Thread ist doch dafür, was IST und nicht, was WÄREVassengo wrote:PS: Eigentlich dachte ich ja, wir würden solche Sachen in "meinem" Was ist X2 Thread diskutieren, aber ist auch egal, wandert er eben nach hinten. Er war halt nich gut genug, nicht wahr BurnIt! ?!![]()
etwas genauer zu erklären, oder wollt ihr uns noch ein wenig auf die Folter spannen bis die Gerüchteküche überkocht und ihr rettend einschreiten müsst?PCGames wrote:"Das Spiel wird nun teilweise auch auf Planeten spielen. Speziell im Plot wird der Spieler öfter Figuren auf Planetenoberflächen finden", so Bernd Lehahn von Egosoft in einer Mail an uns.
HmDeathrisk wrote:Was ist eigentlich ein Sektor?
Ein Sonnensytsem?
Und, die frage klingt komisch, aber trotzdem:
ist alles höhenmäßig etwas unterschiedlich aufgebaut oder spielt alles (Basen etc) auf gleicher höhe?
(Wer die langweilige freelänzerdemo gezockt hat, weiß was ich meine.)
Und noch eine Frage an Ego: Steht dem Release im April irgend etwas im Weg oder können wir euch auf diesen nahen Termin hochjubeln?