Aloha,
ich bin neu bei einem X-Game.
Eigentlich nicht ganz, hab mich einige Wochen lang mit X TC herumgeplagt, aber da fehlte mir irgendwo der Einstieg / Verständniss in die ganzen Menüs, Ressourcen, schiffe, waffen usw.
Ich habe aber auch ein kleines Problem mit der DeVries Werft.
Die KI hat dort einen Arwan produziert und es ging dort nicht weiter. Also hab ich pauschal alles gefarmt was für die Produktion benötigt wird und es dann an die Werft verkauft.
Das Schiff ging dann auch in den Bau (aufgrund dem Sinza braucht ich da nicht stundenlang warten) und war auf jedenfall fertig.
Aber: Es verliess die Werft nicht sondern blieb da einfach stehen.
Der Schiffsverkäufer hat keine Anmerkung mehr gehabt in seiner "Verfügbare Schiffe-Liste". Wenn irgendwas gebaut wird, steht ja hinterm jeweiligen Namen (Im Bau: XY %)
Zumindest laut dieser Liste ist der Auftrag fertig, aber: Ich kann dort nichts bauen, nicht reparieren usw. weil die Werft blockiert ist.
Ich habe dann versucht das Schiff per XRebirth Mod zu entfernen.
Entfernt wurde es zwar, aber das scheint die KI nicht zu interessieren.
Also: Spielstand geladen, das Schiff dort zerstört (und Ruf verloren), Sektor verlassen -> vorgespult -> wieder rein: Wrack liegt immernoch da und die Werft ist weiterhin gesperrt.
Hat jemand einen Trick für mich, wie ich die Werft nun wieder frei bekomme? Da ich bei der PMC nunmal auf "Hass" bin, kann ich die Werft dort nicht nutzen -.-
Schiffsverkäufer und mein Frust
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Danke, dass werd ich dann heute abend auch nochmal versuchen.
Und ansonsten gibts da keine Möglichkeit wieder per Savegame - Editing die KI zu überreden, die Werft wieder freizugeben? Der Auftrag muss dort ja irgendwo eingetragen sein, den man löschen / ändern kann....
hab aber noch nichts finden können.
Und ansonsten gibts da keine Möglichkeit wieder per Savegame - Editing die KI zu überreden, die Werft wieder freizugeben? Der Auftrag muss dort ja irgendwo eingetragen sein, den man löschen / ändern kann....
hab aber noch nichts finden können.