Patch 1.17, eigentlich dürfte doch KEINER Spielen können?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TruePhoenix

Post by TruePhoenix »

Lucike wrote:
Bady89 wrote:Langsam kotzt es mich unendlich an das ich nicht spielen kann ...
Mich auch. Dabei bin ich so richtig gespannt auf den Verlauf der Story.

Gruß
Lucike
naja dachte ich auch mal bis ichs ende sah -.- das war so... naja als ob was fehlt halt
Lisstel

Post by Lisstel »

Wie hast du geschaft zume ende zu kommen? was ist mit kohle? fette schiffe usw. und ausserdem stapeln sich doch die frachter bei dir oder??
Gravebringer
x4

Post by Gravebringer »

Lisstel wrote:Wie hast du geschaft zume ende zu kommen? was ist mit kohle? fette schiffe usw. und ausserdem stapeln sich doch die frachter bei dir oder??
Stationsbau in der Savedatei editieren so oft bis das ding komplett fertig ist was so 25 Std wartezeit mit sich bringen kann. Dann einfach weiterspielen und fertig. Ich denke aber das nach dem Ende des Plots noch mehr kommt mit der Zeit, das war garantiert nicht alles so wie bei den anderen X Teilen auch. Aber vllt sind wir auch alle nur zu sehr veröhnt :)
fanatiXalpha

Post by fanatiXalpha »

ne frage:

geht man nach der kampagne nahtlos ins freie spiel über, oder "darf" man dann ein freies spiel von neu anfangen?
mfg fanatiXalpha
Lisstel

Post by Lisstel »

Oh ja, das würde mich auch interessieren...
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber nach dem Plot geht es wirklich natlos weiter, will heißen ihr habt eine nicht funktionierende (ist egal im freien Spiel nicht baubare) URV Dronenstation, der Ruf bei Plutarch ist so mies, das ihr beim betreten der Sectoren zeitnah von Sicherheitskräften unter Beschuss genommen werdet (obwohl ich das für Realistisch halte, denn im laufe der Storry fielen viele Plutarch durch unsere Hand) und wenn man auf Statistik klickt friert das spiel ein...
fanatiXalpha

Post by fanatiXalpha »

hm
das mit dem nahtlos ist zwar an sich gut
angesichts der momentanen situation des spiels aber eher hinderlich bzw. schlecht...
naja, mal schauen
ich spiels ja im moment grad eh nicht
werd nur so durchs all shippern und die welt ein "bisschen" erkunden
mfg fanatiXalpha
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

@fanatiXalpha das mit dem natlos war sarkastisch gemeint...
fanatiXalpha

Post by fanatiXalpha »

achso :roll:

also geht es denn nun nathlos weiter oder nicht?
mfg fanatiXalpha
AH64D
x3tc

Post by AH64D »

Ich spiele mit V1.17.

Ich hatte gleich nach dem Patch neu anfangen und den Plot erst mal nicht weiter beachtet wollte nur so aus Fun erst mal ganz Albion erkunden und die Stationen überall da auf 100% scannen. (meine übliche X-Vorgehensweise)
Dabei hab ich mir auch die Plattformen der Stationen näher angesehen und gute Handelsmöglichkeiten gefunden, erst mit Raketen und mittlerweile mit Baudrohnen bzw. teils auch den Spezialdrohnen.
Hab ca. 7 Mio. Credits nun hab erst zwei Sektoren erkundet. Allein an einer Plattform mit 4 Drohnenverkäufern hab ich über 4 Mio. Gewinn gemacht. :)

Das der 'große' Handel nicht läuft ist mir gar nicht aufgefallen bisher. :D
Open your mind to the pathway of truth
Let the colors of life help you fly
You can walk through this world of dreams and fantasies
And you will find your own reality
Nekrobob
x4

Post by Nekrobob »

AH64D wrote:Ich spiele mit V1.17.

Ich hatte gleich nach dem Patch neu anfangen und den Plot erst mal nicht weiter beachtet wollte nur so aus Fun erst mal ganz Albion erkunden und die Stationen überall da auf 100% scannen. (meine übliche X-Vorgehensweise)
Dabei hab ich mir auch die Plattformen der Stationen näher angesehen und gute Handelsmöglichkeiten gefunden, erst mit Raketen und mittlerweile mit Baudrohnen bzw. teils auch den Spezialdrohnen.
Hab ca. 7 Mio. Credits nun hab erst zwei Sektoren erkundet. Allein an einer Plattform mit 4 Drohnenverkäufern hab ich über 4 Mio. Gewinn gemacht. :)

...und was machst du nun mit dem Gewinn`?
stb.rweckener
x3ap

Post by stb.rweckener »

@fanatiXalpha ja schon... nur wie gesagt du hast am Ende des Plots nur eine nicht funktionierende Station und kannst dich im Albion Sys nicht sehen lassen... und den misen Ruf wieder aufbauen... da hab ich lieber n neues Freies Spiel angefangen... dann kam 117 und jetzt kann man durch den Handelsbug nicht mal mehr Schiffe Kaufen weil die Werften keine Rohstoffe haben...
fanatiXalpha

Post by fanatiXalpha »

Okay, dann schipper ich einfach so durch die tiefen des weltalls uND Erkunde es einfach so :)
mfg fanatiXalpha
JMR1988
x4

Post by JMR1988 »

AH64D wrote:Ich spiele mit V1.17.

Haha ich habe lieber den Langstreckenscan genutzt macht auch sehr fun wenn man nach einer Stunde seine Millionen hat :D

Nun suche ich Piraten um mit dem Geld was ich verdient habe und für die ENtermannschaft und mein Schiffsausrüstungen ausgegeben habe mal etwas größeren Profit rauszuschlagen :D
Schlachtschiffe Entern und verkaufen :D

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”