Suche Scripter für Andromeda Ascendent/ SSD von Star Wars

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Einheit 101
x3tc

Post by Einheit 101 »

Bei meiner Idee müsste es theoretisch funktionieren, hunderte Geschütze für jedes Schiff verwenden zu können, das ist jedoch ein ziemlicher workaround. Das ganze hängt nur davon ab, ob man zusätzliche schiffe unanklickbar machen kann. Dann kann man die unsichtbaren schiffe per Script dem Hauptschiff folgen lassen und die Kanzel befehle angleichen. Leider bin ich aber einfach noch nicht dazu gekommen, das zu testen. Ich melde mich, wenn ich die Funktionalität überprüft habe. Theoretisch müsste es aber funktionieren.

€DIT::: Hab es ausprobiert, aber man kann durch den Trick, den ich im Kopf hatte, Schiffe nicht völlig unsichtbar machen. Mir fällt zzt auch kein weiterer Trick ein, vielleicht gibts eine Möglichkeit, aber mein Latein ist am Ende. Ansonsten bliebe nur die Möglichkeit, ein Objekt sichtbar zu lassen, aber das sähe recht doof aus. alternativ könnte man es dann aber bei einem großen Schiff wie der Executor so machen, dass die neuen Teile "Brücke" "Reaktor" usw. heissen, dann ist es nicht GANZ so doof und man könnte jedem Teil sogar separate Kanzelbefehle geben.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”