Zielprojektionserweiterung

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

nyx
x4

Post by nyx »

@45th_S_K_Drazahr(strange name):
mir is schon klar wie man mit nem drachen umgeht! Ich hab halt nur ein mal nicht im ausrüstungsdock meinen turbo eingesetzt und da isses halt passiert und ich denk das könnte vermieden werden
CEO Nyx Productions
[45th]Drazahr

Post by [45th]Drazahr »

Geiler Name, gell? 8)
Achso, hat sich nur so angehört als wenn du mit dem Dragon gar nicht klarkommen würdest :wink:
Also ich find das wirklich net schlimm, ich hatte noch NIE ne Kollision oder sonst irgendetwas was mit dem Autopiloten zusammenhängt. Wenn man von anfang an nicht zu unvorsichtig wird dann ist der problemlos.
Hab ich vielleicht nen anderen AP als ihr :?

Grüße

Draz
Die Guten sind vor uns gestorben, zurück bleibt uns nur dumpfer Schmerz. So lasset die Gläser erklingen, ein Hoch auf all die die schon gingen, HURRA AUF DEN NÄCHSTEN DER STIRBT!!
Taurec
x4

Post by Taurec »

Ich hatte mal eine tolle Kollision am Anfang mit meinem Disco:

Ihr Argon Discoverer VS. Argon 1 :D Ergebnis 0:1

Ich flog mittels AP zum Andocken an der Werft. Argon 1 war dazwischen. AP will drüberweg und Argon 1 zieht nach oben. Dann hat sich mein Disco in den Aufbauten verfangen, 4 mal dagegengerammt, dann war plötzlich der Argon 1 Rot und ich sah nur noch ein Aufblitzen.
Danach war nix mehr... KIA :lol: :lol:
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
[45th]Drazahr

Post by [45th]Drazahr »

LOL, jeder Kapitän hatt mal nen schlechten Tag. So auch der Typ von der Argon Eins *gg*. Ich glaube der hat das absichtlich gemacht, kannst dich ja wenn du mächtiger bist an ihm rächen :shock:
Ich werd auf jeden fall wenn ich sehr mächtig bin zu meinem lieblingsvolk, den Boronen, auswandern und den Argonen den krieg erklären. Hab da noch ein paar offene Rechnungen *grrr*

Grüße

Draz
Die Guten sind vor uns gestorben, zurück bleibt uns nur dumpfer Schmerz. So lasset die Gläser erklingen, ein Hoch auf all die die schon gingen, HURRA AUF DEN NÄCHSTEN DER STIRBT!!

Return to “X Trilogie Universum”