Community Key der X-Superbox Registrieren

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Floki
x4

Registrierung Superbox

Post by Floki »

Hallo,

ich wollte gerade meine Superbox registrieren. Leider wird in meinem Profil nun aber 2x X3TC aufgeführt statt der Superbox :( Ist das normal??

Grüße
Weidi
xeg
x3tc

Post by xeg »

Schau mal in dieses Topic hinein. Dort wird deine Frage beantwortet.
So wie es scheint, wird es demnächst mal ein eigenes Icon für die Superbox geben.
Floki
x4

Post by Floki »

xeg wrote:Schau mal in dieses Topic hinein. Dort wird deine Frage beantwortet.
So wie es scheint, wird es demnächst mal ein eigenes Icon für die Superbox geben.
Alles klar! Danke dir :thumb_up:
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Schieben wir das alles zusammen. Das Icon gibts bald™

*zusammenschweiss*

MFG

Ketraar
Image
Bigeagle
xr

Post by Bigeagle »

*leiche ausbuddel* man fühlt sich wie in D2 als Nekro

Da hab ich endlich eine Superbox, wundere mich wozu dieser 'Community Key' da ist, gebe ihn sogar auf anhieb richtig ein und bekomme nur einen orangen Haken auf blauem Grund und als Text X3: TC angezeigt :(
Woran scheitert es denn?
^^_^^
Loader009
x3tc

Post by Loader009 »

Alles korrekt, trotz gegenteiliger Aussage hat man bisher kein Superbox Bild gemacht und man unterscheidet nur intern zwischen Superbox und X3TC.

Alles was wir sehen ist X3TC.
SirHobbes
x3tc

Post by SirHobbes »

Hallo...

Ich habe folgendes Problem, und habe auch nach langer Suche nichts finden können, was dieses löst! Wahrscheinlich bin ich nur blind und/oder zu blöd, aber:

Ich habe (unter anderem) die Steam-Superbox und finde einfach den KEY nirgends, um das Spiel HIER bei Egosoft regestrieren zu können.
Wo ist der/sind die Keys der einzelnen X-Versionen bei Steam versteckt.

Ach, und wo ich schon dabei bin:
Ich habe auch die DVD-Version von Reunion 2.0 und auch DORT hab ich keinen Key gefunden ... irgendein fieser Keyfresser hat es ganz böse auf mich abgesehen, glaub ich ??? :P
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zum Registrieren der Steamversion der Superbox haben wir einen einen FAQ-Artikel: Ich habe die Steam-Version der X-Superbox. Wie registriere ich sie? Nicht wundern: Der Superbox-Registrierungscode hat kein eigenes Zeichen hier im Egosoft Forum. Es wird der von X3TC mit verwendet.
SirHobbes wrote:Ich habe auch die DVD-Version von Reunion 2.0 und auch DORT hab ich keinen Key gefunden ... irgendein fieser Keyfresser hat es ganz böse auf mich abgesehen, glaub ich ???
Die X3R Versionen ab 2.0 wurden ohne Registrierungscode veröffentlicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
SirHobbes
x3tc

Post by SirHobbes »

Das war ja mal ne Antwort in Rekordzeit :-D

Wie kann man denn die Reunion-DVD-Version regestrien ???

Ich meine, nur rein interessenhalber?

Oder muss man das gar nicht ???
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

SirHobbes wrote:Oder muss man das gar nicht ???
Das muss man nicht mehr. Alle X3R spezifischen Foren und Downloads sind allen Nutzern zugänglich, ob mit oder ohne registriertem Spiel.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
SirHobbes
x3tc

Post by SirHobbes »

Alles klar! BESTEN DANK!

Hab jetzt auch den Key der Box hier regestriert!

Allerdings ist es schon erstaunlich, das man von Steam-Seite keinen wirklichen Hinweis bekommt, wo man die Keys findet!
Aber dafür gibts ja hier den Super-Support! :)

Return to “X Trilogie Universum”