geht das ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Generalwest
x4

Post by Generalwest »

ich gestehe ich benutze das cheat pack nicht da ich keinen Dunst hab was es macht / kann. also wenn da steht Script Editor ausführen ist damit vermutlich gemeint das der SE aktiviert sein muss. Allerdings verhält es sich gerade wie die Jungfrau mit dem Kind.^^ Über welches Kommando Menü sollen den die Neuen Befehle laufen?
predator22

Post by predator22 »

so in der Art sollte das bei mir aussehen..
tuts leider nich :(

http://www.youtube.com/watch?v=0PfO4gtpS7I
mcdance
x4

Post by mcdance »

moinsen,

kannst auch folgendes machen, lade dir cheating deluxe runter, findest du hier http://www.madxhawk.com/downloads.php?v ... d644e3092e , wie beschrieben, scripts in den script ordner und die t-files in den t ordner.

spiel starten, wenn du in deinem uni drin bist, drückst du esc, oder enter und gehst nach ganz unten, dann auf steuerung, im vorletzten fenster scollst du nach unten, da wo cheating deluxe steht, taste zuweisen und happy sein

grüße
predator22

Post by predator22 »

OK..
Ich habe mir jetzt ein anderes paket geladen..
das, das der im video verlinkt hat.
nur wo muss es rein installirt werden?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Das Cheatpaket, das metalvenom im Video verwendet, ist Cycrows Cheatpaket (steht auch in der Beschreibung vom Video). Halt nur die originale (englische) Variante im spk-Format, die mit dem Plugin-Manager installiert werden muss.
Last edited by X2-Illuminatus on Tue, 17. Aug 10, 18:13, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
mcdance
x4

Post by mcdance »

ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich denke das die user hier bereits sehr ausführlich beschrieben haben was wohin kopiert werden muss, und nicht jeder kennt alle programme, das cycrows cheatpacket (http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... 24#2580124 sowie das packet cheating deluxe erfüllen deine wünsche, ich weiss nicht welches packet der typ in dem vid am laufen hat, wie soll das denn heissen?

oder so *fg
X2-Illuminatus wrote:Das Cheatpaket, das metalvenom im Video verwendet, ist Cycrows Cheatpaket (steht auch in der Beschreibung vom Video). Halt nur die originale (englische) Variante im spk-Format, die mit dem Plugin-Manager installiert werden muss.
Nedimar
x4

Post by Nedimar »

Cycrows Cheatpaket aktiviert sich automatisch. Die Cheatkommandos sind unter Fremd... in der Schiffskommandokonsole zu finden.

EDIT: Der SE muss dafür nicht aktiviert werden.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
predator22

Post by predator22 »

Jiaaa.. Endlich!!
Oh.. ich bedanke mich soo bei euch!!!!
Ihr seit alle topp!!

Gruß!!
CuriosityKillsTheMADCat
x4

Post by CuriosityKillsTheMADCat »

:D
Fähiger Pilot wie DU sein...
"When ships to sail the void between the stars have been invented, there will also be men who come forward to sail those ships."
Johannes Kepler, Somnium, 1634 A.D.
predator22

Post by predator22 »

sooo..
noch eine frage:
Wie kann ich meine ganzen neuen Schilde und son auch nutzen???
Gruß

PS: Ich habe zwar alle Laser und so, kann aber nur Raketen abfeuern...
Wie kann ich die anderen Waffen abfeuern??
mcdance
x4

Post by mcdance »

ggf in der waffwnsteuerung installieren, taste g oder im menü mein schiff waffen
predator22

Post by predator22 »

gut..
Da stehen alle Waffen.
Aber ich kann sie nicht abfeuern...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Was für ein Schiff hast du dir denn erstellt?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
predator22

Post by predator22 »

Odin^^
Warum den Bescheiden sein ? xDD
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Großkampfschiffe (M7, M1, M2) haben oftmals keine Waffenslots in der Hauptbucht (wenn man im Cockpit sitzt). Um installierte Waffen abfeuern zu können, musst du zunächst mit der Taste F1 in die Kanzel(n) wechseln.

predator22

Post by predator22 »

OK.
Danke!

Nur das mit dem automatisch angreifen hatt er noch nich sooo drauf :P

Gruß
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

predator22 wrote:OK.
Danke!

Nur das mit dem automatisch angreifen hatt er noch nich sooo drauf :P

Gruß
Dafür gibt es Kanzel Befehle :roll:

Shift + C da steht dann sowas wie Vorne, Hinten, Links, Rechts, Oben und Unten einfach mal draufdrücken und schauen was passiert.....
predator22

Post by predator22 »

jioo.
Hab meine ersten Basen geshrottet :)
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

predator22 wrote: Hab meine ersten Basen geshrottet :)
ich weis zwar nich was n Basen ist, wird aber schon richtig sein ^^ Gl.
(kennt nur Balsen diese Kekse ^^)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Basen = Mehrzahl von Basis. ;)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”