An alle mit Modding-Erfahrung:

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post by Deleted User »

Ich hab ja nicht gesagt, dass EGOSOFT jetzt sofort auf einen Schlag alles offenbaren soll, was sie in ihren Datenbanken haben :wink:
Die haben sicherlich besseres zu tun, das weiß ich.
Dennoch möchte ich, dass die Jungs und Mädels das im Hinterkopf behalten!

Das mit dem Abwenden von XT ist natürlich nicht ernst gemeint.
Was glaubst du denn, wieso ich heute meinen Mod-Banner in die Sig gepackt hab? :mrgreen:
Das hab ich nur gesagt, um meinem Posting Nachdruck zu verleihen. *g*

Anubis
M.Kessel
xr

Post by M.Kessel »

Ich bin persönlich der Meinung, das man die ganzen Werte, wie schon mal erwähnt, in externen lesbaren Dateien läßt. Dafür kann dann schnell ein einfacher Editor gemacht werden.

Ich habe nichts dagegen, wenn jeder sein Spiel so verändert, wie er es haben möchte. Ihr solltet dazu mit Bernd reden. Meine unbedeutende Stimme dafür habt ihr auf jeden Fall, da ich glaube, das eine Modifikation, oder die Möglichkeit der Modifikation die Lebensdauer eines Spieles wesentlich verlängern kann, da es den Spielspass für einen persönlich vergrößert. Man kann es nämlich niemals allen Menschen recht machen.

Für die einen sind die Gegner ein Witz, andere, mit einen kleineren manuellen Geschick verzweifeln schon bei den jetzigen Gegnern.

Die einen haben lieber eine Wirtschaft, bei der kaum was rum kommt, weil es den Weg zum Ziel verlängert, die anderen hätten lieber realistische Gewinnspannen. :D

Gruß Michael
I'm depressed

Post by Deleted User »

M.Kessel wrote:Ihr solltet dazu mit Bernd reden.
Das habe ich ja schon! (Siehe X2-Editor-Thread)
Aber er meint ja, dass das alles über das DevNet laufen sollte :shock: :x :evil:

Anubis

Return to “X Trilogie Universum”