nur weil ich weiblich bin heisst das nich dass ich mit 13 nich scho nen pc zusammen bauen konnte

#fg

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja, die Koordinaten stimmen, nur der Sektor nicht:Central wrote:Für alle die Raumfliegeneier besitzen und nicht wissen wie und wo man sie los wird:
Im Sektor Familie Ryk gibt es 2 Massom-Mühlen die Raumfliegen herstellen
und als Sekundäre Ressourcen Raumfliegeneier brauchen. Diese Stationen
befinden sich weit auserhalb der Ekliptik.
Position1: x=-110km; y=-22.4km; z=-93.5km;
Position2: x=-112km; y=-22.0km; z=-92.1km;
Hab ich zufällig entdeckt als ich die Datei "Script !setup.default.libs" durchgelesen hab.
Heißt das jetzt das man die Eier jetzt auch wo anders los wird? Weil habe keine so richtige Lust mit einem lahmen Transporter der über 800 Eier bei der einen Fabrik in Trantor auf gesammelt hatt, so einen langen und weiten Weg zu fliegen. Bei mir ist Trantor noch da, weil ich gerade mal die 2te Mission zu ende gemacht habe und jetzt mit dem Transporter den ich bekommen habe alle Fabriken abklappere in Trantor da es bald nicht mehr Intakt ist.Vassenego wrote:ticaki
Und es ist, so weit ich weiß, Bestandteil aller Komponenten des Bonuspacks. Also egal welche Erweiterung man sich installiert, man bekommt auch immer diese Fabriken. Und da jeder sich schon wegen der Aktualisierungen zum Mk3-Händler zumindest diesen Teil installieren sollte, sollte es auch kein Problem sein, eine Verkaufsmöglichkeit für Raumfliegeneier zu finden.
Alles wird verscherbelt
Vassenego