verkauf von raumfliegeneiern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

faye
x2

Post by faye »

brauchs mir doch nich erklären wo ESC is -.-''
nur weil ich weiblich bin heisst das nich dass ich mit 13 nich scho nen pc zusammen bauen konnte :shock:
:rant:
#fg
:D
Stechus Kaktus
x2

Post by Stechus Kaktus »

Hallo mal was nen bissl anderes was is ne BBS Mission und wo (wann) findet (kriegt) man die???????????
ich hab gehört da soll man auch infos über die Khaak kaufen können!!!! (kann mich aich irren)
Panasonic
x4

Post by Panasonic »

ich glaub, sie meinen damit die blackboard.missionen, aber wieso BBS? das sind die missionen die am schwarzen brett irgendwo zwischen den ganzen NEW rumhängen.

Sonic
madkey
x2

Post by madkey »

Wegen den Raumfliegen:
Hab mal gelesen, man kann die Eier in nem Asteroiden aussetzen, packt noch ein bisschen futter dazu, und nach einiger Zeit schlüpfen die Viecher und pesen dann in massen in dem Sektor rum. Mit der Splitschen Fliegenfalle kann man die Dinger einfangen und für gut Kohle bei einer PiratenBasis verticken.
Caelestan
x2

Post by Caelestan »

Würde mal sagen das klingt extrem logisch...
Habe mich bis jetzt aber noch nie auf Kistensuche gemacht... is mir irgendwie zu langwierig... :wink:
[Ro.D]BeN
x4

Post by [Ro.D]BeN »

ich habe mal 2 missionen gehabt in denen ich nen paar eier durch die gegend schippern musste.

leider habe ich immer noch meine 1439 weil ich für die misson die eier von denen bekommen habe.

also kann mir jemand mal bestätigen ob ich die teile in einer mission los werde?????
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
Central
x4

Post by Central »

Für alle die Raumfliegeneier besitzen und nicht wissen wie und wo man sie los wird:
Im Sektor Familie Ryk gibt es 2 Massom-Mühlen die Raumfliegen herstellen
und als Sekundäre Ressourcen Raumfliegeneier brauchen. Diese Stationen
befinden sich weit auserhalb der Ekliptik.

Position1: x=-110km; y=-22.4km; z=-93.5km;
Position2: x=-112km; y=-22.0km; z=-92.1km;

Hab ich zufällig entdeckt als ich die Datei "Script !setup.default.libs" durchgelesen hab. :wink:
DerNetteZombie
x3

Post by DerNetteZombie »

wenn ihr versteckte kisten sucht, in teladi handelsstationen ist immer alles voll wenn man durch den äußeren ring fliegt
Alibabac
x3

Post by Alibabac »

Central wrote:Für alle die Raumfliegeneier besitzen und nicht wissen wie und wo man sie los wird:
Im Sektor Familie Ryk gibt es 2 Massom-Mühlen die Raumfliegen herstellen
und als Sekundäre Ressourcen Raumfliegeneier brauchen. Diese Stationen
befinden sich weit auserhalb der Ekliptik.

Position1: x=-110km; y=-22.4km; z=-93.5km;
Position2: x=-112km; y=-22.0km; z=-92.1km;

Hab ich zufällig entdeckt als ich die Datei "Script !setup.default.libs" durchgelesen hab. :wink:
Ja, die Koordinaten stimmen, nur der Sektor nicht:
Spoiler
Show
Familie Tkr hat zwei zweckentfremdete Massommühlen
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Das ist schön, leider kommt ihr ein Jahr zu spät! :roll:

Raumfliegeneier -> kostenlose Zielscheibe
Central
x4

Post by Central »

ahh natürlich! Ich Idiot!! Die betreffenden Stationen stehen in Familie Tkr!!
(bei mir jedenfals) sorry![/quote]
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

Tag!
Ich bin zu den Koordinaten im Sektor Fanilie Tkr geflogen da war aber nur ein dicker Asteorid und weit und breit keine Station!
Bin ich blind oder muss ich erst ein Script aktivieren?
:?
-Mfg: DeathDragon
Nopilos
x3tc

Post by Nopilos »

erst nen script, ich weiß jetzt aber nich mehr welches, sry

Prosit!
Alibabac
x3

Post by Alibabac »

Tue am besten das ganze Bonuspack drüberrödeln.

Laut Aussage Tikaki ( er ist wohl der Urheber des Scripts ) ist es jetzt in diversen Scripten versteckt, so als kleines Schmankerl, ich hatte es ursprünglich im Sektorpatroullien-Script entdeckt, musste mich aber belehren lassen, das dies nicht das einzige Versteck für die Modifikation von Fam Tkr war.

EDIT: jetzt hab ich den schon wieder falsch geschrieben: Er heisst naürlich Ticaki ( oder wars docvh Tikaci ?? :wink: )
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

ticaki ;)

Und es ist, so weit ich weiß, Bestandteil aller Komponenten des Bonuspacks. Also egal welche Erweiterung man sich installiert, man bekommt auch immer diese Fabriken. Und da jeder sich schon wegen der Aktualisierungen zum Mk3-Händler zumindest diesen Teil installieren sollte, sollte es auch kein Problem sein, eine Verkaufsmöglichkeit für Raumfliegeneier zu finden.

:)

Alles wird verscherbelt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
alles meins
x2

Post by alles meins »

Nochmals zum Thema Container-in-Stationen(Herrenlos und einsammelbar):

In JEDER Station können theoretisch zufallsbedingt Container auftauchen , sogar bis zu maximal 5 Stück (meine bisher größte Ausbeute;in einer TeladieHandelsstation im Außenring). In JEDER Station gibt es MEHR als eine Position , an der diese theoretisch auftauchen können.(Wie schon oben mal erwähnt stimmt`s , daß man sie in den Ausrüstungsdocks am schnellsten finden kann , da man schon beim Reinfliegen in die Andockbuchten [man ist schon innerhalb der Station , also hat NICHT die ESC-Taste benutzt !] direkt draufzufliegt [in der kleinen unteren Kammer , bis zu max 2 (bisher) Container)] .
Hilfreich ist es auch , sich in der Station auch mal umzudrehen , da auch hinter einem (exakter : seitlich hinter einem) Container sein können. Ruhig mal die Zeit nehmen , sich innerhalb der Station umzusehen , da es sehr schöne Verstecke gibt.
Wenn die Container in engen,scheinbar unerreichbaren Bereichen sind:
Auch diese sind zu erreichen ! (Mal ein bisschen nachdenken ;mit dem Raumanzug gehts nicht!!)

Übrigens ist das Explosionsgeräusch,das ab und zu beim Einfliegen in eine Station hörbar ist , nicht auf das Schließen der Stationsschleusentore zurückzuführen , sondern auf explodierende Container.
Das heißt , jeder Container hat nur eine zeitlich befristete Lebensdauer , bevor er explodiert . Ist mir schonmal direkt vor meiner Nase passiert (Leider zu verduzzt um nen Screen-Shot zu machen;aber jetzt lieg ich auf der Lauer) wo ich erst dachte , ich hätte ihn zerrammt.

Aber keine Bange:Sie können in der gleichen Station (aber nicht unbedingt selbe Position) später wieder neuerscheinen.
alles meins
x2

Post by alles meins »

Erweiterung zum vorherigen POST:

Mit JEDER Station meine ich nur die KI-Stationen.

Bei den eigenen Stationen habe ich noch nie etwas gefunden;wäre ja auch bei großer Anzahl von eigenen Stationen etwas blöd: ich stell einfach massig Stationen auf (ohne das diese produzieren) und "ernte" einfach die Container ab.
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

So hab die Raumfliegenfabs. jetz.Danke
-Mfg: DeathDragon
Nathen_West
x3

Post by Nathen_West »

Vassenego wrote:ticaki ;)

Und es ist, so weit ich weiß, Bestandteil aller Komponenten des Bonuspacks. Also egal welche Erweiterung man sich installiert, man bekommt auch immer diese Fabriken. Und da jeder sich schon wegen der Aktualisierungen zum Mk3-Händler zumindest diesen Teil installieren sollte, sollte es auch kein Problem sein, eine Verkaufsmöglichkeit für Raumfliegeneier zu finden.

:)

Alles wird verscherbelt
Vassenego
Heißt das jetzt das man die Eier jetzt auch wo anders los wird? Weil habe keine so richtige Lust mit einem lahmen Transporter der über 800 Eier bei der einen Fabrik in Trantor auf gesammelt hatt, so einen langen und weiten Weg zu fliegen. Bei mir ist Trantor noch da, weil ich gerade mal die 2te Mission zu ende gemacht habe und jetzt mit dem Transporter den ich bekommen habe alle Fabriken abklappere in Trantor da es bald nicht mehr Intakt ist.
Skinner
x4

Post by Skinner »

Nö, musst wohl schon den weiten weg in Tkr fliegen um die Dinger loszuwerden.

Könnt mich kringeln, hab die Teile jetzt seit über 1 Jahr Echtzeit. Habe verzweifelt nach ner Verkaufsmöglichkeit gesucht, wurde zigmal in die Irre geführt vonwegen es gäbe ne BBS Mission oder man könnte die Dinger in Pibas verkaufen und nu....?

Nu geb ich die Teile nicht wieder her, habe 3 Delfine voll davon. Habe immer darauf gewartet sie zu verkaufen. Aber nun ist zu spät!!

Entweder gibs irgendwann ne Aufzuchtstation oder sonstwas aber nach einem Jahr ist mir das verkaufen in irgend sonem Splitladen viel zu schnöde!!

Return to “X Trilogie Universum”