BST = British Summer Timezazie wrote:
Die Idee ist wirklich gut, die Aufgabenstellung war auch reizvoll (obwohl ich nicht weiss, was BST ist).
X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerb (Gewinner ermittelt!)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Naja, ob das mit PN unbedingt sein muss? Ich denke, diesen Thread haben ausser mir wohl auch viele andere erst heute entdeckt. Aber wenn sich das mal rumspricht, dann machen da auch viel mehr Leute mit. Das würde dann schon ziemlich viel Arbeit für die Mods werden, wenn sie dann mit jedem Teilnehmer per PN kommunizieren müssten. Den Thread einfach anpinnen, dann übersieht man ihn auch nicht so leicht. Und wenn die Frist abgelaufen ist, am besten den Uplink dichtmachen, dann gibts auch keine Verwirrung, egal ob nun mit BST, MESZ oder GZSZzazie wrote:Anregung für weitere Runden: Interessenten können sich per PN melden und erhalten eine PN mit der Ankündigung des neuen Wettbewerbs bzw. des neuen Startzeitpunkts. Die eigentliche Aufgabenstellung bleibt dann bis zum Start natürlich 'geheim'.

---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
-
Geht doch viel einfacher: Einfach auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" klicken und ihr erhaltet bei neuen Antworten automatisch eine Email.d0peshow wrote:Naja, ob das mit PN unbedingt sein muss? Ich denke, diesen Thread haben ausser mir wohl auch viele andere erst heute entdeckt. Aber wenn sich das mal rumspricht, dann machen da auch viel mehr Leute mit. ...zazie wrote:Anregung für weitere Runden: Interessenten können sich per PN melden und erhalten eine PN mit der Ankündigung des neuen Wettbewerbs bzw. des neuen Startzeitpunkts.

So verpasst ihr auch nix.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Die erste Runde des X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerbs ist rum und die hochgeladenen Statistiken wurden miteinander verglichen, um den Gewinner dieser Runde ermitteln zu können. Wir gratulieren ganz herzlich Flector, der die Aufgabe in sagenhaften 88 Minuten gemeistert hat.
Dicht gefolgt wurde er von:
2. Platz: vbruzual (90 Minuten)
3. Platz: Carlo the Curious (92 Minuten)
Wir hatten nicht erwartet, dass dies solch ein Kopf an Kopf Rennen werden würde! Wir hoffen, dass alle, die daran teilgenommen haben, Spaß dabei hatten. Haltet die Augen offen für die nächste Runde des X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerbs.
Dicht gefolgt wurde er von:
2. Platz: vbruzual (90 Minuten)
3. Platz: Carlo the Curious (92 Minuten)
Wir hatten nicht erwartet, dass dies solch ein Kopf an Kopf Rennen werden würde! Wir hoffen, dass alle, die daran teilgenommen haben, Spaß dabei hatten. Haltet die Augen offen für die nächste Runde des X3: Terran Conflict UPLINK Wettbewerbs.
-
-
Jo, Glückwunsch an den Gewinner!
War mir klar, dass meine Zeit von über 2 Stunden nicht reichen wird, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Freu mich schon auf die nächste Runde!
@ enenra: Ich zock ja sonst auch nur *modified*, aber ich hab trotzdem immer auch eine Vanilla-Installation aufm Rechner.. kann man, wie man hier sieht, immer wieder mal gebrauchen..

War mir klar, dass meine Zeit von über 2 Stunden nicht reichen wird, aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Freu mich schon auf die nächste Runde!

@ enenra: Ich zock ja sonst auch nur *modified*, aber ich hab trotzdem immer auch eine Vanilla-Installation aufm Rechner.. kann man, wie man hier sieht, immer wieder mal gebrauchen..

---------------------------------------------------------------------------------------
Mein erstes eigenes Script: d0 Raketen Hotkeys
-
Hat eigentlich jemand mal auf seine Statistik *nach* dem Wettbewerb geschaut? Bei mir steht "Aktive Satelliten 18"
Das kann ich mir mit zwei Dingen erklären: Entweder die Stat zählt nur Navigations-Satelliten (das Erbe vom Spielstart im Februar) oder ich habe zufälligerweise am Wettbewerb teilgenommen und das sind die in der Zeit gesetzten erweiterten Satelliten (ich verbaue egentlich nur diesen Typ).
Kann das sein?

Das kann ich mir mit zwei Dingen erklären: Entweder die Stat zählt nur Navigations-Satelliten (das Erbe vom Spielstart im Februar) oder ich habe zufälligerweise am Wettbewerb teilgenommen und das sind die in der Zeit gesetzten erweiterten Satelliten (ich verbaue egentlich nur diesen Typ).
Kann das sein?
-
- Moderator (Deutsch)
Ganz genau so ist es. Beim Eintrag "aktive Satelliten" werden nur Navigationssatelliten (keine Erweiterten) gezählt.Jar B wrote:Entweder die Stat zählt nur Navigations-Satelliten...
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Nachdem wir einiges an Feedback über die kürzlich geposteten Ergebnisse des Wettbewerbs bekommen haben, ist uns aufgefallen, dass durch einen technischen Fehler einige der von uns geprüften Statistiken veraltet waren, bzw. nicht automatisch aktualisiert wurden. Da dies der erste Wettbewerb seiner Art war, war es möglich, dass Fehler dieser Art auftreten. Die aktualisierten Ergebnisse sehen wie folgt aus:
1. Platz: Flector (88 Minuten).
2. Platz: The Q (89 Minuten)
3. Platz: vbruzual (90 Minuten)
4. Platz: Carlo the Curious (92 Minuten)
1. Platz: Flector (88 Minuten).
2. Platz: The Q (89 Minuten)
3. Platz: vbruzual (90 Minuten)
4. Platz: Carlo the Curious (92 Minuten)
-
-
Nächster Wettbewerb ?
Leider hab ich den letzten Wettbewerb verpasst, daher meine Frage, wann wird es mal wieder so ein Wettbewerb geben ? nur ungefähr, in einer Woche, monat, halbjahr ?
-
"When it's done ..."
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...
-
Ich würde mal grob sagen: "Wenn das nächste Spiel rauskommt!" (Mein Favorit, da jeder Spielekonzern irgendwann neue spiele rausbringt), "Ein Trailer out ist!" (was meines wissen´s nach noch nie vorgekommen ist und auch in den nächsten 100 Jahren höchstwahrscheinlich nicht vorkommen wird) oder aber "Die Programmierer, Admins oder Moderatoren haben Langeweile und machen kurzerhand irgendeinen Wettbewerb" (Dies ist die Unwahrscheinlichste Theorie, da Egosoft seine Mitarbeiter nicht tatenlos rumsitzen lassen wird).
Gruß
TheEarth
Gruß
TheEarth
-
- EGOSOFT