Vönix wrote:Schlechtestes Spiel: Aquanox !!!
Bin ebenfalls als alter Schleichfahrt-Fan auf diesen
"Nachfolger" reingefallen - bin sofort nach Erscheinen zum MediaMarkt gerannt und hab's gekauft. Und am ersten Abend ganze 30 Minuten gespielt und gehaßt!
Das lustige: Ich hatte nie technische Probleme damit! Aber das Spiel macht halt einfach keinen Spaß, aus, fertig! Für mich 'ne reine Grafikdemo, und dafür habe ich rund 50€ hingeblättert, darf gar ned dran denken...
Bin auch im Aquanox-Forum Mitglied, da ging's anfangs echt heiß her.
Mittlerweile haben sich die meisten beruhigt, und der zweite Teil wird auch von allen gelobt, aber ich kauf's mir aus Prinzip ned. Frühestens wenn's zum Budgetpreis erhältlich ist...
Ja, mir geht es genauso. Bevor ich das kaufe, müssten mir schon die Hände abfallen!
Bin auch Mitglied im Forum. Wenn ich schon mal 40 Euro dafür gelegt habe, dann will ich wenigstens für das Geld in deren Forum Dampf ablassen. Und vor allen Dingen hat unser Einsatz wohl auch mit dafür gesorgt, das "Aquasucks" ein Verkaufs-Flop geworden ist. Das entschädigt mich dann doch etwas. Es gibt anscheinend doch immer mehr Leute, die erst mal ins Forum sehen, was dort so abgeht, bevor sie ein Spiel kaufen.
Technische Mängel hatte Aquanox nur in der Hinsicht, da die versprochenen Force-feed-back unterstützung nicht da war. Ansonsten hatte es einfach keinen Spass gemacht. Als einen der besten Klopfer empfand ich, das man Torpedos und Waffen über EINEN Knopf abschiessen sollte, und das die Torpedos am Anfang nach VORNE sortiert wurden.

(Ja, ich weiß, 2 oder gar 3 Knöpfe sind für CS-Kiddies zuviel)
Gruß Michael
P.S. Mann, bin ich froh, das ich mein Aquasucks meinem Bruder geschenkt habe, so muss ich es wenigstens nie mehr sehen.