Asteroiden-Bug in Profitbrunnen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Godit wrote:Warum soll es in den unendlichen weiten des Als nicht auch Asteroiden geben die man Durchfliegen kann, vielleicht werden sie ja durch eine Uralte Technik erzeugt die dem verstecken der Schiffe gedient hat und die nur vergessen wurde.
Hat den schon jemand die Holodeckemitter gefunden ? :D
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Wirrtuell wrote:Hallo allerseits.
Erstmal: JA, ich habe die Suchfunktion benutzt und für meine Frage nur diesen einen Threat gefunden. Leider hat noch niemand die Frage beantworten können in diesem Threat "warum" denn nun in den grossen, nicht rotierenden" Asteroiden Gänge sind die auch durchflogen werden können. Hat jemand schonmal was darin gefunden oder sind diese Gänge "nur so" da?
Danke für eventuelle Antworten und Gruss
Wirrtuell
Die sind "nur so" da.
[ external image ]
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

Wirrtuell wrote:Hallo allerseits.
Erstmal: JA, ich habe die Suchfunktion benutzt und für meine Frage nur diesen einen Threat gefunden. Leider hat noch niemand die Frage beantworten können in diesem Threat "warum" denn nun in den grossen, nicht rotierenden" Asteroiden Gänge sind die auch durchflogen werden können. Hat jemand schonmal was darin gefunden oder sind diese Gänge "nur so" da?
Danke für eventuelle Antworten und Gruss
Wirrtuell
Die sind "nur so" da. Die Kollisionsabfrage verbietet ein computergeneriertes Objekt im Astro.
[ external image ]
Wirrtuell
x4

Post by Wirrtuell »

MODIFIED wrote:Die sind "nur so" da. Die Kollisionsabfrage verbietet ein computergeneriertes Objekt im Astro.
Hallo Modified und Danke für die schnelle Antwort. Deinen zweiten Satz verstehe ich aber nicht so ganz...In dem Asteroiden im einem unbekannten Sektor (östlich vom Ödland) scheinen Eiskristalle zu sein, ein Aussteigen aus dem Raumschiff ein paar Sekunden später mit dem Tod belohnt.
Hmmm, ist denn mein Raumschiff, wenn ich durch den Astro fliege, nicht ein computergeneriertes Objekt oder wie meinst Du diesen Satz?
Na egal, zu finden ist da ja dann nix und das reicht mir völlig ;)
Danke und Gruss, Wirrtuell.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”