Spielvideo hängt (BlackboxVideo) kann nicht mehr spielen..
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
na ich denke mal nicht das der Tragbare Rechner damit so zutun hat, sondern das es ein anderer Rechner ist.
Tja, also werde ich erst ma hoffen, das ich weiter spielen kann und dann mit einem Patch, dann wieder an der Story weiter Arbeiten kann, Hammer wäre es gibt keine Lösung von EGOSOFT und ich spiele nun und die ganze Zeit für den Popo...........
Warum schreibt kein Mod mehr, ein Offizieler, alle Aufgegeben ???
Tja, also werde ich erst ma hoffen, das ich weiter spielen kann und dann mit einem Patch, dann wieder an der Story weiter Arbeiten kann, Hammer wäre es gibt keine Lösung von EGOSOFT und ich spiele nun und die ganze Zeit für den Popo...........
-
na ich denke mal nicht das der Tragbare Rechner damit so zutun hat, sondern das es ein anderer Rechner ist.
-
so neuste Infos.....
Nach dem ich nun einfach weiter gehandelt habe und mal dort mal dort war und auch gelandet auf einigen Stationen kam eine Nachricht über Com wo ich den bleibe, ok danach dachte ich mir speicherst noch mal und springst noch mal hin um gleich wieder reset machen zu können UND es ging diesmal !! Woran es lag keine Ahnung, vielleicht weil die noch mal Nachgefragt hat ich weiß es nicht, nur ich bin an der Stelle vorbei, probiert mal ne weile zu spielen bis die Nachfragt und dann noch mal da hin, hoffe klappt bei euch auch so.
Nach dem ich nun einfach weiter gehandelt habe und mal dort mal dort war und auch gelandet auf einigen Stationen kam eine Nachricht über Com wo ich den bleibe, ok danach dachte ich mir speicherst noch mal und springst noch mal hin um gleich wieder reset machen zu können UND es ging diesmal !! Woran es lag keine Ahnung, vielleicht weil die noch mal Nachgefragt hat ich weiß es nicht, nur ich bin an der Stelle vorbei, probiert mal ne weile zu spielen bis die Nachfragt und dann noch mal da hin, hoffe klappt bei euch auch so.
-
also ich habe es später auch immer mal wieder probiert, leider ohne Erfolg. Schließlich habe ich die Saves auf den Rechner meiner Freundin übertragen, die Stelle laufen lassen, abgespeichert. Jetzt sitze ich wieder an meinem System, alles geht so wie vorher... sehr merkwürdig!
Aber wenigstens kann ich der Storyline jetzt weiter folgen!
Aber wenigstens kann ich der Storyline jetzt weiter folgen!
-
-
Hi Leute, bin auch am verzweifeln! Habe genau das selbe Problem und würde gern weiterspielen.
Rechner:
p4 2,66, 512 MB PC 2700, ATI Radeon 9700 Pro Catalyst 3.10, Soundblaster Live 5.1
Mega megamäßig viel Probiert, doch nichts klappt. Ich schwanke zwischen
Zorn und
trauer .
Gibt es schon etwas neues?
Viele Grüße
Rechner:
p4 2,66, 512 MB PC 2700, ATI Radeon 9700 Pro Catalyst 3.10, Soundblaster Live 5.1
Mega megamäßig viel Probiert, doch nichts klappt. Ich schwanke zwischen

Gibt es schon etwas neues?
Viele Grüße
Wenn alles gesagt und getan ist,
ist meist mehr gesagt als getan...
lol es hat vorhin einer gepostet das er ein ähnliches problemchen hatte wie die meisten hier.
er hat es wie folgt beschrieben - er hatte DX9 bereits auf dem system hat danach X2 installiert (mit DX9) danch traten die fehler auf - als er DX9 neu installiert hatte funktionierte alles.
es gab den verdacht bereitts schonmal das DX9 eine teilschuld trägt, das ist jetzt ein neuer ansatz - evtl. ist das auf der X2 vorhandene DX9 oder dessen installrutine (leider ja mit X2 gekoppelt) fehlerhaft - wenn dem so ist könnte eine neuinstallation von DX9 bei manchen helfen.
wie gesagt das ist ein einzelner post der nicht bestätigt ist - aber einen versuch ist es wert.
er hat es wie folgt beschrieben - er hatte DX9 bereits auf dem system hat danach X2 installiert (mit DX9) danch traten die fehler auf - als er DX9 neu installiert hatte funktionierte alles.
es gab den verdacht bereitts schonmal das DX9 eine teilschuld trägt, das ist jetzt ein neuer ansatz - evtl. ist das auf der X2 vorhandene DX9 oder dessen installrutine (leider ja mit X2 gekoppelt) fehlerhaft - wenn dem so ist könnte eine neuinstallation von DX9 bei manchen helfen.
wie gesagt das ist ein einzelner post der nicht bestätigt ist - aber einen versuch ist es wert.
-
-
-
Lösung!!! Ich noch mal....
Habe das Game bei meinem Bruder Installiert und mein Save Game
gestartet. Gleiches Problem. Dann habe ich überlegt, was mein Bruder
und ich gemeinsam auf dem Rechner haben, was evtl. störend ist.
Erstmal dachte ich sch****, es gibt doch einen "Cheat-Schutz", dann dachte ich soon quatsch, ist doch meine Sache wie ich ein Spiel spiele.
Was haben wir nur gemeinsam? Nun, dass einzige was wir gemeinsam hatten und irgendwie mit dem abspielen von Videos oder ähnl. zu tun hat sind unsere codec Packs für Filme (K-Lite u. DJB). Und das System Utilitie Tune Up.
Zu hause angekommen habe ich die Codecs alle deinstalliert, es überprüft und festgestellt, dass ein paar Filme nicht mehr laufen. Dann habe ich Tune Up ebenfalls deinstalliert und zu dem auch noch die Service Pack 2 Hot Fixe von Microsoft deinstalliert, dass Spiel geladen und siehe da ich komme weiter und es funtzt wunderbar.
Mein Gott bin ich froh......sch**** Computer. Ich werde mir jetzt eine Spiele
Platte mit eigenem Windows und eine Anwendungsplatte mit eigenem Windows einrichten. Ich glaube mitlerweile, dass macht Sinn, da so viel verschiedene Utilities etc. doch immer wieder einander srören.
Bevor ich mich allerdings daran mache, werde ich erstmal wieder ein bischen Zocken
Jeepiii
Hoffe, SEHR es wird bei Euch ein ähnliches Probem gewesen sein und Ihr könnt auch wieder daddeln....schreibt doch bei Gelgenheit mal
Tschüss....

Habe das Game bei meinem Bruder Installiert und mein Save Game
gestartet. Gleiches Problem. Dann habe ich überlegt, was mein Bruder
und ich gemeinsam auf dem Rechner haben, was evtl. störend ist.
Erstmal dachte ich sch****, es gibt doch einen "Cheat-Schutz", dann dachte ich soon quatsch, ist doch meine Sache wie ich ein Spiel spiele.
Was haben wir nur gemeinsam? Nun, dass einzige was wir gemeinsam hatten und irgendwie mit dem abspielen von Videos oder ähnl. zu tun hat sind unsere codec Packs für Filme (K-Lite u. DJB). Und das System Utilitie Tune Up.
Zu hause angekommen habe ich die Codecs alle deinstalliert, es überprüft und festgestellt, dass ein paar Filme nicht mehr laufen. Dann habe ich Tune Up ebenfalls deinstalliert und zu dem auch noch die Service Pack 2 Hot Fixe von Microsoft deinstalliert, dass Spiel geladen und siehe da ich komme weiter und es funtzt wunderbar.
Mein Gott bin ich froh......sch**** Computer. Ich werde mir jetzt eine Spiele
Platte mit eigenem Windows und eine Anwendungsplatte mit eigenem Windows einrichten. Ich glaube mitlerweile, dass macht Sinn, da so viel verschiedene Utilities etc. doch immer wieder einander srören.
Bevor ich mich allerdings daran mache, werde ich erstmal wieder ein bischen Zocken

Jeepiii
Hoffe, SEHR es wird bei Euch ein ähnliches Probem gewesen sein und Ihr könnt auch wieder daddeln....schreibt doch bei Gelgenheit mal
Tschüss....
Wenn alles gesagt und getan ist,
-
Also habe (dreimal dürft ihr raten) das selbe Problem.Habe vieles versucht, ohne Erfolg. Hoffe das sehr bald ein Patch rauskommt, in dem das Problem behoben wird. Ich will nämlich unbedingt die Story weiterspielen.
P4,2.53 Ghz,Nvidia Geforce 4 Ti-4200,Avance AC'97 Audio
PS:Bisher hat das Spiel ohne Schwierigkeiten geklappt
irgendwer hat mal geschrieben das er einfach solange gespielt hat bis ihn diese saja kho gerufen hat wo er den bliebe - als er dan hin ist gings plötzlich - versuch das mal - aber speicher möglichst oft und kopiere die die gehen. damit du evtl. da nochmal ansetzen kannst.Michael Schmidt wrote:Also habe (dreimal dürft ihr raten) das selbe Problem.Habe vieles versucht, ohne Erfolg. Hoffe das sehr bald ein Patch rauskommt, in dem das Problem behoben wird. Ich will nämlich unbedingt die Story weiterspielen.
-
-
hi
ich hab auch das problem aberbei allen zwischenfilme (intro)und wenn ich auf starten gehe kam auch nur nen black screen, also ich x2 bei meiner schwester installiert, klappte alles hab die savegames kopiert und ich konnte spiele, bis ich zur 2 mission kam:wieder black
screen
na ok is net zum lachen
ich probiers nun mal mit neer neuen dx 9 installation
eine frage hätte ich noch wo kann man das sehen mit den codecs für video bzw. wo kann man die löschen???
256 ddr
32 gigabyte freier festplatten speicher und sound onboard
danke im voraus
p.s:an egosoft moderatoren:sagt ma euern kollegen was für ein geil verbuggtest spiel die heraus gegebn haben
das muss erstmal einer nachmachen
ich hab auch das problem aberbei allen zwischenfilme (intro)und wenn ich auf starten gehe kam auch nur nen black screen, also ich x2 bei meiner schwester installiert, klappte alles hab die savegames kopiert und ich konnte spiele, bis ich zur 2 mission kam:wieder black
screen

na ok is net zum lachen
ich probiers nun mal mit neer neuen dx 9 installation
eine frage hätte ich noch wo kann man das sehen mit den codecs für video bzw. wo kann man die löschen???
256 ddr
32 gigabyte freier festplatten speicher und sound onboard
danke im voraus
p.s:an egosoft moderatoren:sagt ma euern kollegen was für ein geil verbuggtest spiel die heraus gegebn haben

das muss erstmal einer nachmachen
löscht mal alle codecs alle treiber inklusive DX9, (sound etc.) und installiert alle nochmal neu - evtl habt ihr irgendwo reste oder alte treiber die sich beisen - macht das mal mit der neu installation der treiber etc. ohne aktiviertes vieren programm im abgesicherten modus.
es könnte sein das irgendwas bei der installation stört. evtl. auch X2 nochmal neu installieren im abgesicherten modus.
es könnte sein das irgendwas bei der installation stört. evtl. auch X2 nochmal neu installieren im abgesicherten modus.
-
-
-
-
Hi !
Habe es auch bis zu dieser Mission geschaft und Hänge jetzt auch an diesem Video
Das Mädel sabelt zu ende und ZACK!
Video stopt
Habs auf anderen rechnern Prob. und funtzt auch net bin schon am Überlegen ob ich nicht nach erfolg losen diversen Treiber Updates mein System Komplet Plat zu machen hoffe das hilft an sonsten habe ich nichts weiter als mal wieder eine Saubere Platte
ach ja mein Sys. is
Arbeitsspeicher: 768 MB DDR
Betriebssys. Win XP Home
Laufwerke: DVD Brenner
Asus CRW -4012A
Grafik: Nvidia GForce 4 MX 460
Sound : Nvidia nForce MCP Audio Processing Unit (Dolby Digital)
CPU : AMD Athlon XP 2000+
Bios : ASUS A7N266-C (oder so)
so ungefähr
Mfg: Wulffire
Habe es auch bis zu dieser Mission geschaft und Hänge jetzt auch an diesem Video

Habs auf anderen rechnern Prob. und funtzt auch net bin schon am Überlegen ob ich nicht nach erfolg losen diversen Treiber Updates mein System Komplet Plat zu machen hoffe das hilft an sonsten habe ich nichts weiter als mal wieder eine Saubere Platte

ach ja mein Sys. is
Arbeitsspeicher: 768 MB DDR
Betriebssys. Win XP Home
Laufwerke: DVD Brenner
Asus CRW -4012A
Grafik: Nvidia GForce 4 MX 460
Sound : Nvidia nForce MCP Audio Processing Unit (Dolby Digital)
CPU : AMD Athlon XP 2000+
Bios : ASUS A7N266-C (oder so)
so ungefähr
Mfg: Wulffire