da matze wrote:Generalwest wrote:Mit dem Editor: Geht das wie in x3r
Mit dem Pluginmanager: Der ist für TC noch Beta und muss noch entbuggt werden.
Davon rede ich....
mfg,
matze
Ich hab mich kurz gehalten um die OT Frage abzuwürgen ich dachte ich hätte es geschafft. Aber da das vermutlich eh verschoben wird.
das Post handelt von deinem Post ob es Möglich ist, kenn aber deine Vorgehensweise nicht näher, daher kann ich nicht sagen nur raten. Geraten ist das du den TC Pluginmanager Verwendet hast aber das Script die Schiffe nicht in die SW installiert ist da der Pluginmanager noch Beta für TC ist. Abhilfe kannst du schaffen in dem du dir ein Script schreibst das die Ware Schiff in eine SW als Produkt installiert. Oder du verwendest bereits ein vorhandenes Script das in einer SW alle Schiffe der TShip installiert die zu dem Zeitpunkt des Ausführens in deiner TShip vorhanden sind. Oder aber eins das du dahingehend abändern kannst.
Möglicher Scriptquelltext:
$obj get player tracking aim
$ship = "Dein Schiff Typ"
$obj-> add product to factory or dock: $ship
vor dem deinstallieren des Schiffes: anstatt hinzufügen (add) den befehl verwenden:
<RefObj> remove product from factory or dock: <Var/Ware> Damit nicht ein ReatText oder ein <invalid> zurückbleibt.
Mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] gibt es bestimmt dutzende solcher Post´s da die Frage auch eine immer wiederkehrende ist.