Naja, ich finde mann kann unter wirtschaftlichen Aspekten einen Server nicht für die 5 Tage Vollast im Jahr dimensionieren - und zur Zeit leiden die Admins sicher am meisten darunter.
Selbst Blizzards Closed bnet Server versagen, wenn z. B. ein neuer WC3 oder LOD Patch released wird - und die haben Erfahrung seit 5 oder 6 Jahren.
Grüße Hatschepsut
PS: Die Zwangsregistrierung ist sicher nur, damit mann nicht vor Kauf abgeschreckt wird ^^
Probleme mit Forum
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ähem... Hallo...? *klopfklopf*
Will ja nicht stören oder so. Aber irgendwie ist, seit ich diesen Threat eröffnet habe, der Wurm drin im Forum und der Domain www.egosoft.de .
Jedes Mal, wenn ich Zeit hätte (Mittags oder Abends) ist meistens die Domäne, geschweige denn das Forum nicht erreichbar...
Ob man ins Forum kommt, ist reine Glücksache und die Wartezeiten, wenn's dann mal geht, sind ja zum heulen!
Bin eigentlich der Meinung, dass man da schon mal was machen könnte...
BigBear
Will ja nicht stören oder so. Aber irgendwie ist, seit ich diesen Threat eröffnet habe, der Wurm drin im Forum und der Domain www.egosoft.de .
Jedes Mal, wenn ich Zeit hätte (Mittags oder Abends) ist meistens die Domäne, geschweige denn das Forum nicht erreichbar...

Ob man ins Forum kommt, ist reine Glücksache und die Wartezeiten, wenn's dann mal geht, sind ja zum heulen!
Bin eigentlich der Meinung, dass man da schon mal was machen könnte...
BigBear
-
Recht hatta, der Big Bear
Ich kann das von Big Bear alles nur bestätigen.
Egal zu welcher Zeit (außer Abends, das kann ich nicht beurteilen), von 8 - 17 Uhr ist es eine Lotterie sondergleichen. Komme ich rein ? Oder bleibe ich wieder draußen? Das betrifft sowohl die Startseite von Egosoft als auch das Forum.
Und selbst wenn ich schon drin ist das keine Garantie, daß Seite 2 oder ein anderer Thread funktioniert.
X2 ist ein tolles Spiel aber dieser Support... SCHADE, schade
Egal zu welcher Zeit (außer Abends, das kann ich nicht beurteilen), von 8 - 17 Uhr ist es eine Lotterie sondergleichen. Komme ich rein ? Oder bleibe ich wieder draußen? Das betrifft sowohl die Startseite von Egosoft als auch das Forum.
Und selbst wenn ich schon drin ist das keine Garantie, daß Seite 2 oder ein anderer Thread funktioniert.
X2 ist ein tolles Spiel aber dieser Support... SCHADE, schade