Gestern in Hilas Freude

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fennry
x3

Post by fennry »

Pilot_Tom wrote:ja das Nachbarvolk. Die Dinger gehören wohl nicht den Xenon.
In den Piratensektoren haben die die Dinger wohl aufgeteilt, oder versteigert? Teladi eBay oder sowas

In Brennens Triumph gehören die Tore bei mir der PiBa ich denke die Tore gehören immer dem Volk das die höchstrangige Fab in dem jeweiligen Sektor besitzt
fennry
x3

Post by fennry »

@ Slartibartfass

Ich mache es ähnlich aber ich radiere einfach nur einen Träger aus das lässt sich besser kontrollieren
Der wird dann in Schatzkammer(muss ja einen Grund haben warum der Sektor so heist :) ) abgefangen und erst mal in den freien Raum gelockt auf diese Art greifen die Schiffe die der Träger startet wirklich nur mich an und es gibt keine Propleme mit der Sektorpolizei außerdem kann ich mir in Ruhe aussuchen welche Schiffe ich gerade brauche L zum verkaufen, M um meine Fabs zu verteidigen oder N zum Remotehandel hahe ich genug Credits zusammen um ein paar Fabs zu bauen wird der Träger einfach plattgemacht und der Sektor ist wieder sauber

Return to “X Trilogie Universum”