Bug V1.3im Aldrin Sektor - Landen/Starten nicht möglich - Eigene Fabs unsichtbar

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

maximilian94
x3ap

Post by maximilian94 »

naja aslso be mir stürzt immer im aldrin sektor nach ner weile alles ein, das heisst am anfang läuft alles flüssig. Doch nach fünf Minuten rumgegurke in dem viel zu grossen Sektor wird es immer schlechter bis das spiel abstürzt. Das hab ich sonst in keinem Sektor und unter XP läuft alles normal. Das sind wohl Kompatibilitätsprobleme mit der Hardware unter Vista.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Hmm, ich nutze auch Vista, aber abstürzen tut der in Aldrin nicht. Das einzige was da los ist, daß es ganz schön lahmt, zum einen wegen der Größe des Sektors aber ich denk mal hauptsächlich wegen dem riesen Feslbrocken um den die Stationen alle herum stehen.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Es wäre schön, wenn aus diesem Thread kein Sammelthread von allen möglichen Problemen werden würde.
Deswegen jetzt auch mein Hinweis an maximilian94 und NForcer_smc: Postet eure Probleme bitte in einem eigenen Thread mit den entsprechenden Angaben (siehe Ankündigungsthread). Sollte es bereits einen Thread mit dem gleichen Problem geben, dürft ihr natürlich auch dort posten.

Zudem noch der Hinweis, dass Script-Anfragen ins Scripts und Modding Forum gehören.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Londo Molari
x3tc

Post by Londo Molari »

Aldrinsector: Station Waffenproduktion Alpha - ganz verschwunden!

Die Station (Die ich seit Tagen versorge) ist wie vom Schwarzen Loch verschluckt - weder taucht sie noch in der Stationsliste von Aldrin auf noch ist sie überhaupt zu sehen.
Major Alvega
x3tc

Post by Major Alvega »

Hi, im Aldrin Sektor habe ich auch das Problem dass meine Schiffe nicht an der Solarkraftwerk automatisch andocken können, nur manuell. im Schiffsmenü steht dann :"Weicht aus... ***UNDEFINED ***" und auch "Weicht aus... Keine Kollisionsobjekte" Spiel V.1.4.
meinx18
x4

Post by meinx18 »

Also ich habe hier den neusten Patch drauf , also 2.1 und das Gleiche Problem.
"Weicht aus... ***UNDEFINED ***" und auch "Weicht aus... Keine Kollisionsobjekte" Ich kann an jeder Fabrik selber andocken, bis auf einer, da gelingt mir das auch selber nicht.
Aber kein einziges meiner Schiffe kann automatich andocken.
Überall hat es halt Asteroiden, aber die sind 60-80km entfernt,
wer hat denn da die kollisionsabfrage zusammengestrickt?[/quote]

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”