Bug V1.3im Aldrin Sektor - Landen/Starten nicht möglich - Eigene Fabs unsichtbar
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
naja aslso be mir stürzt immer im aldrin sektor nach ner weile alles ein, das heisst am anfang läuft alles flüssig. Doch nach fünf Minuten rumgegurke in dem viel zu grossen Sektor wird es immer schlechter bis das spiel abstürzt. Das hab ich sonst in keinem Sektor und unter XP läuft alles normal. Das sind wohl Kompatibilitätsprobleme mit der Hardware unter Vista.
-
-
- Moderator (Deutsch)
Es wäre schön, wenn aus diesem Thread kein Sammelthread von allen möglichen Problemen werden würde.
Deswegen jetzt auch mein Hinweis an maximilian94 und NForcer_smc: Postet eure Probleme bitte in einem eigenen Thread mit den entsprechenden Angaben (siehe Ankündigungsthread). Sollte es bereits einen Thread mit dem gleichen Problem geben, dürft ihr natürlich auch dort posten.
Zudem noch der Hinweis, dass Script-Anfragen ins Scripts und Modding Forum gehören.
Deswegen jetzt auch mein Hinweis an maximilian94 und NForcer_smc: Postet eure Probleme bitte in einem eigenen Thread mit den entsprechenden Angaben (siehe Ankündigungsthread). Sollte es bereits einen Thread mit dem gleichen Problem geben, dürft ihr natürlich auch dort posten.
Zudem noch der Hinweis, dass Script-Anfragen ins Scripts und Modding Forum gehören.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
Also ich habe hier den neusten Patch drauf , also 2.1 und das Gleiche Problem.
"Weicht aus... ***UNDEFINED ***" und auch "Weicht aus... Keine Kollisionsobjekte" Ich kann an jeder Fabrik selber andocken, bis auf einer, da gelingt mir das auch selber nicht.
Aber kein einziges meiner Schiffe kann automatich andocken.
Überall hat es halt Asteroiden, aber die sind 60-80km entfernt,
wer hat denn da die kollisionsabfrage zusammengestrickt?[/quote]
"Weicht aus... ***UNDEFINED ***" und auch "Weicht aus... Keine Kollisionsobjekte" Ich kann an jeder Fabrik selber andocken, bis auf einer, da gelingt mir das auch selber nicht.
Aber kein einziges meiner Schiffe kann automatich andocken.
Überall hat es halt Asteroiden, aber die sind 60-80km entfernt,
wer hat denn da die kollisionsabfrage zusammengestrickt?[/quote]