Ja, es lag wphl daran das die station zu weit vom Komplex entfernt war. Ich hab immer nur darauf geachtet wie das symbol auf der Sektorenkarte steht wenn ich eine Station platzierte.
Kein Wunder das die nicht in der Nähe war. *g
Ist aber auch ein gefummel die dann in die richtige Position zu bekommen...
[TC] Komplexbau
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Kanns eigentlich sein das man in einem Komplex nur ein Endprodukt verkaufen kann?
In meinem jetzigen hab ich mittlerweile 6 1MJ Panzerungsfertigungen, die auch sehr gut laufen.
Jetzt wollte ich mal etwas expandieren und habs mit Mosquitos, Hummel und erweiterten Sateliten versucht. Wobei die letzten beiden wirklich Mangelware in den umliegenden Sektoren sind.
Aber ich bleib darauf einfach sitzen.
In meinem jetzigen hab ich mittlerweile 6 1MJ Panzerungsfertigungen, die auch sehr gut laufen.
Jetzt wollte ich mal etwas expandieren und habs mit Mosquitos, Hummel und erweiterten Sateliten versucht. Wobei die letzten beiden wirklich Mangelware in den umliegenden Sektoren sind.
Aber ich bleib darauf einfach sitzen.

-
Du könntest versuchen die Preise für diese Raketen zu senken. Aber generell kauft die KI wenig bis gar keine Raketen ein.
Wenn Du Absätze mit Raketen machen willst, schau welche Raketentypen in den umliegenden Ausrüstungsdocks angeboten werden und stelle auch nur diese her. Dann kannst Du zumindest bis die Lager der ADs voll sind Raketen verkaufen.
Ansonsten setz Dich selbst in einen Frachter und füll den mit den Raketen voll, dann flieg zu einem AD, welches diese Raketen nicht anbietet und Du kannst den kompletten Frachtraum voller Raketen verkaufen (geht auch bei den Firmen-HQs, dem paranidischen Kommunikationszentrum und der boronischen Forschungsstation).
Wenn Du Absätze mit Raketen machen willst, schau welche Raketentypen in den umliegenden Ausrüstungsdocks angeboten werden und stelle auch nur diese her. Dann kannst Du zumindest bis die Lager der ADs voll sind Raketen verkaufen.
Ansonsten setz Dich selbst in einen Frachter und füll den mit den Raketen voll, dann flieg zu einem AD, welches diese Raketen nicht anbietet und Du kannst den kompletten Frachtraum voller Raketen verkaufen (geht auch bei den Firmen-HQs, dem paranidischen Kommunikationszentrum und der boronischen Forschungsstation).
-
Hi Leute!
Habe mal die minimalen Abstände in der "Rasterbauweise" (ohne Rotation) für ein paar Stationen notiert. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.
Kristallfabrik M:
x=1,40km
y=1,00km
z=0,95km
BoGas L:
x=1,30km
y=0,90km
z=0,75km
BoFu L:
x=1,25km
y=0,90km
z=0,90km
Chipwerk:
x=1,20km
y=0,55km
z=1,00km
Teladianium L:
x=1,25km
y=0,90km
z=1,40km
Sonnekraftwerk XL:
y=1,25km
(x-und z-Ebene erfordern Rotation um einen möglichst geringen Abstand zu haben)
Habe mal die minimalen Abstände in der "Rasterbauweise" (ohne Rotation) für ein paar Stationen notiert. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen.
Kristallfabrik M:
x=1,40km
y=1,00km
z=0,95km
BoGas L:
x=1,30km
y=0,90km
z=0,75km
BoFu L:
x=1,25km
y=0,90km
z=0,90km
Chipwerk:
x=1,20km
y=0,55km
z=1,00km
Teladianium L:
x=1,25km
y=0,90km
z=1,40km
Sonnekraftwerk XL:
y=1,25km
(x-und z-Ebene erfordern Rotation um einen möglichst geringen Abstand zu haben)