X-BtF und X-T MIT ROMAN bei ebay!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

nicht meckern Helge. Drucken! Drucken! :twisted:
Denk doch mal an all die kleinen Kinder da draußen deren Idol du bist. Die sich extra ein Bild von dir ausgedruckt haben um es als Poster in ihre Zimmer zu hängen. Die kleinen Kinder die sooo sehnsüchtig auf ein Exemplar von Farnhams Legende warten das sie jeden Tag weinend im Bett liegen. Die kannst du doch nicht entäuschen. Bist du sooo herzlos?? :P :mrgreen: :P :mrgreen:
Bernd
Site Admin
Site Admin
x4

Post by Bernd »

HelgeK wrote: Also, vielleicht hilft ja eine kleine Forums- und E-Mail Petition an Egosoft. Bernd, liest du mit? :-)
Helge
Hmpf... also an mir wird es ja wohl kaum scheitern Helge, das solltest Du wissen.

Ich bin aber auch sicher, dass das Buch auf die eine oder andere Art veröffentlicht wird. Nur muss dazu auch das Spiel veröffentlicht werden.

-Bernd
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ich hätt die fortsetzung lieber heute also irgendwann :)
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Bernd wrote: Ich bin aber auch sicher, dass das Buch auf die eine oder andere Art veröffentlicht wird. Nur muss dazu auch das Spiel veröffentlicht werden.
Das wäre selbstverständlich optimal! Aber die Chance, einen Verlag für die Fortsetzung/Neuauflage zu gewinnen, war eben Ende 2001/Anfang 2002 sehr gut. Jetzt, ein Jahr später, interessiert sich leider keiner mehr dafür. Dabei hätte die Fortsetzung, vorab veröffentlicht, bei den X-Fans ganz bestimmt für noch größere Spannung und Vorfreude auf das Game gesorgt!

Helge
hubse
x2

Post by hubse »

Black_Bird wrote:Also ich hab so eben die letzten kapitel des Romans gelesen, und ich bin hin und weg.Jeder der auch nur ein wenig Xt und Xbtf gespielt hat/spielt sollte sich das game mit dem buch dort kaufen... Es ist fantastisch ...
meister black bird, könnte ich den roman auch mal lesen? du wohnst ja (fast) um die ecke (zumindest für forums-verhältnissen...)

cu hubse
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Meister Hubse

Ich muss ihre bitte leider ablehnen, auser sie sind lvl 5 user im Dev net ;) .. Andernfalls unterliegt der Roman dem NDA, denn ich unter keinen umständen verletzten möchte :)

mfg
Meister Black_Bird :)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Aber nur wenn du ihn gedruckt hast, als Buchform ist das ausleihen doch legal :roll: :roll:
Sayphillion - Erste Runde
hubse
x2

Post by hubse »

hätte ich nicht ansich eine lizenz für den roman? schließlich bin ich stolzer X-Tension besitzer...

was vielleicht gefehlt hätte: ich kann ihnen den roman gerne borgen, aber wenn sie nicht LVL 5 sind, muss ich sie anschließend erschießen...

cu hubse

Return to “X Trilogie Universum”