[TC] Sammelthread Sprungtor- Hub

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DodaFu [KBG]
x4

Post by DodaFu [KBG] »

Fallen-Angel wrote:hm Mist, als Terraner hab ich bei den Boronen den Rang Gegner .. Da muss ich wohl ein wenig Ruf pushen .. :(
Den hatte ich als Borone (verlorener Lar) anfangs auch.
Terranigma wrote:Also welche Vorausetzungen muss man jetzt haben damit einen der boronische Pilot anfunkt?
Der Rang Boronen Königlicher Ritter, hab die Mission erhalten als ich den Boronenraum verlassen habe und dann wieder reingeflogen bin...
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Ok, jetzt hab ich die Mission und schon das erste Problem*g Ich soll den unbekannten Sektor erkunden (mit dem Xenon Hub). Ich hab jetzt alles 10 mal abgeflogen und hab keine Idee was ich noch machen soll. Im Missionslog steht immer noch: Untersuche unbekannter Sektor ...
Was mich ich tun?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
claus21
x4

Post by claus21 »

Terranigma wrote:Ok, jetzt hab ich die Mission und schon das erste Problem*g Ich soll den unbekannten Sektor erkunden (mit dem Xenon Hub). Ich hab jetzt alles 10 mal abgeflogen und hab keine Idee was ich noch machen soll. Im Missionslog steht immer noch: Untersuche unbekannter Sektor ...
Was mich ich tun?
Spoiler
Show
Fliege ind die Mitte des Sektors da ist ne Titan als Warck da bleibste bissel da kommt dann schon das nächste.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Ok, Danke hat funktioniert. Allerdings hab ich schonwieder ein Problem :( Im Missionslog steht jetzt Rede mit: Invalid und Trasportiere actor. Name. Ja Prima, das ist so wunderbar nichtssagend... Der unbekannte Sektor mit dem Hub ist markiert, also bin ich dahin. Nur háb ich keinen Schimmer was ich machen muss.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
claus21
x4

Post by claus21 »

Terranigma wrote:Ok, Danke hat funktioniert. Allerdings hab ich schonwieder ein Problem :( Im Missionslog steht jetzt Rede mit: Invalid und Trasportiere actor. Name. Ja Prima, das ist so wunderbar nichtssagend... Der unbekannte Sektor mit dem Hub ist markiert, also bin ich dahin. Nur háb ich keinen Schimmer was ich machen muss.
Spoiler
Show
Bevor du zurückfliegst solltest du die 5 neuen Nachrihten mit ok bestätigen die du bekommen hast bei der Titan.Später kannst du es dir in ruhe durchlesen wenn du in sicherheit bist. Fliege nun zum Boronen zurück und rede mit ihm er wird dann austeigen aus seinem Frachter.Du nimmst den Boronen mit zum Hup aber besorge dir vorher Lebenserhaltungs Systhem für den Frachtraum.
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Hmm, das hab ich alles so gemacht, aber es tut sich nix. Muss ich das Schiff wieder irgendwo in der Nähe von irgendwas parken, was scannen oder dergleichen? Im Frachtraum ist dieser MohaHi jedefalls ...
claus21
x4

Post by claus21 »

Terranigma wrote:Hmm, das hab ich alles so gemacht, aber es tut sich nix. Muss ich das Schiff wieder irgendwo in der Nähe von irgendwas parken, was scannen oder dergleichen? Im Frachtraum ist dieser MohaHi jedefalls ...
Spoiler
Show
Schaue mal ob das Hub mitlerweile dir ist wenn aj docke an und los gehts mit den Rohstoff besorgen.
Achja du musst die Rohstoffe selber abliefen Unihändler oder schiffe der station geht nicht wird nicht gezählt.Ich muß nun 150k Teladianium selber hin schiffen :lol:
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Nein das Hub ist noch rot :( Ich hab den Typen jetzt mal aus dem Frachtraum geworfen und er dockt in seinem Razmanzug direkt an das Hub an. Geholfen hat es natürlich nix...
Was sollte den jetzt eigentlich passieren?
claus21
x4

Post by claus21 »

Terranigma wrote:Nein das Hub ist noch rot :( Ich hab den Typen jetzt mal aus dem Frachtraum geworfen und er dockt in seinem Razmanzug direkt an das Hub an. Geholfen hat es natürlich nix...
Was sollte den jetzt eigentlich passieren?
Spoiler
Show
Versuche mal mit dem Boronen quer durch das Hub zu fliegen er sollte vom Frachtraum aus auf das Hup zugreifen und die Konrolle bekommen somit sollte die Station grün werden.Danach soll mann ans Hub andocken und zuerst Computercomponeten Besorgen dannach Mircoschips dann Teladianium und Erz

Wenn es nicht gehen sollte lade mal das Savegame hoch ich schaue es mir dann mal an wenn du willst und versuche den Fehler zu finden.
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Erstmal danke für die Hilfe Claus21. Ich hab jetzt einfach einen alten Spielstand geladen und die Mission nochmal von vorn begonnen. Und siehe da aufeinmal brauch ich nur in den Sektor des Hubs springen und er wird kurze Zeit später grün ...
claus21
x4

Post by claus21 »

Helfe immer gerne wenn ich kann nun muß ich auch erst mal weiter rannschaffen hehehehe.

Wenn wieder was ist fragen aber vorher bitte die Suchfunktion nutzen :lol:

Freut mich das sie grün ist und nun viel Spaß beim sammeln was ich nun auch tun werde. :lol:
Rootie
x3tc

Post by Rootie »

Spoiler
Show
ist das das HQ?
LassiLachmann
x3tc

Post by LassiLachmann »

Spoiler
Show
nein
hat aber im großen und ganzen damkit zu tun
Grenzen entstehen dann wenn man etwas nicht bergreift, aber wer kann schon alles begreifen in unserer Welt.
sonicfan
x4

Post by sonicfan »

Hab jetzt die Mission und bin jetzt im Zentralsektor 023, aber in der Mitte is nur eine Xenon-Station,
Spoiler
Show
und kein Titan-Wrack.
need help

mfg sonicfan
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Spoiler
Show
In dem Sektor 023 ist ein weiteres Sprungtor, das führt dich zum Hub mit dem Titanwrack
Sagt mal wie im Leben soll man da 450.000 Erz hinbringen? Mal ernsthaft ich hab das gerade mal anhand eines Superfrachter überschlagen.
15000 Laderaum - 8 Volum braucht 1 Erz - macht 1875 Erz pro Flug, sagen wir 1800 da man ja noch Energiezellen mitführt. Da sind wir bei 450000/1800 macht schlappe 250 Handelsfahrten die ich alle selber machen soll? Wenn ich mich vertan hab entschuldigt, aber falls nicht, find ich die Mission einfach bescheuert. Von den 150.000 Teledianium mal ganz zu schweigen
Chaber
x4

Post by Chaber »

Mammut-armada ;) 2k für Schilde/Ez und co, 58k Fracht =7250 erz = 62 Ladungen
Terranigma
x3tc

Post by Terranigma »

Nur kann die Mammut nicht an den Hub andocken ... da musst du dann von der Mammut zum Hub auch nen Frachter nehmen.
Chaber
x4

Post by Chaber »

falls der Sektor leer ist sicher kein Problem, Transporter dazu, und per Frachter erz rübergeschaufelt *landecomp* und wiederholen das ganze
Rootie
x3tc

Post by Rootie »

muss man im sektor sein, oder hat die station so viel laderaum, dass man einfach nur "verkaufen" kann für nix?
silenced
x4

Post by silenced »

die mengen klingen wie asia-grinding ;)

aber von nix kommt nix, also, weitermachen !
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ... I've heard it all before ... you're saying nothing new ... I thought I saw a rainbow ... but I guess it wasn't true ... you cannot make me listen ... I cannot make you hear ... you find your way to heaven ... I'll meet you when you're there ...

Return to “X Trilogie Universum”