[Suche] ATF-Schiffe zum Verkauf anbieten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Generalwest
x4

Post by Generalwest »

John_Sheppard wrote:biste dir sicher das das klappt mit den terraner-stationen? Weil bei patch 2.0 wird das ja "offiziell" eingeführt, könnte es da probleme geben?

ansonsten würd ich deine schiffswerft nehmen^^
man erstellt eine SW mit einer frei wählbaren Position. Desweiteren fügt meine SW nicht nur die Terraner Stationen ein sondern auch die einer vom Spieler selbst gewählten Rasse. Der User Einfachheit halber hab die Scripte der Rasse gleich Rein geschrieben. Beispiel: Das Script ArgonTerraner... fügt alle Stationen der Argonen und Terraner hinzu.desweiteren alle Schiffe aus deiner TShip (bis auf ein paar ausnahmen beispielsweise ***Undefiniert***) oä. Willst du später einen Mod Spielen und stellst die SW erneut auf, hast du alle Schiffe die mit dem Mod hinzugekommen sind auch, sowie alle Stationen und Docks. (Selbst Player HQ, Plutarch HQ, Herzogshafen usw.) deswegen red ich bei meinem Script direkt von Cheat obwohl man die Schiffe und Stationen kaufen muss. Es ist aber praktisch in einen bestimmten Sektor zu fliegen wenn man weis ich brauch von der Rasse xyz immer wieder Stationen.

Das mit dem Patch ärgert mich schon ein wenig, aber ich denke es war eh von Anfang an geplant das die Terraner SWs Stationen der Terraner verkaufen kann. Daher hab ich nicht nur die Terraner Stationen reingepackt sondern alle einer frei wählbaren Rasse.
John_Sheppard

Post by John_Sheppard »

Also denkst du, deine Werft ist mit 2.0 kompatibel, also wenn ich sie jetzt in meinem spiel aufstelle, dann geht mein spielstand mit patch 2.0 nicht kaputt (oder???)

mfg

EDIT

Eine kurze Frage noch (bissel OT aber lohnt kein neuer Thread): Ist es normal das man bei den Terranern beim ersten positivem Rang noch nirgendwo andocken darf???

mfg
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

John_Sheppard wrote:Also denkst du, deine Werft ist mit 2.0 kompatibel, also wenn ich sie jetzt in meinem spiel aufstelle, dann geht mein spielstand mit patch 2.0 nicht kaputt (oder???)

mfg
Ka zu 99% ja. ich geh aber davon aus wenn der Patch 2 da ist das du die alte Station zerstören musst und neu setzen musst, da soweit ich weis neue Schiffe hinzu kommen die auch in die SW Installiert werden wollen. Bei Stationen kann es sein muss aber nicht. Beim anderen sollte nichts Passieren, weder Fehlfunktionen noch sonstwas, allerdings kann man das 100 %ig erst das sagen wenn´s soweit ist. Ich persönlich geh aber davon aus das es keine Fehlfunktionen mit dem Patch auftreten. (außer Egosoft Reduziert die SE Befelsgröße auf R Niveau)
EDIT

Eine kurze Frage noch (bissel OT aber lohnt kein neuer Thread): Ist es normal das man bei den Terranern beim ersten positivem Rang noch nirgendwo andocken darf???

mfg
sollte gehen solange du die entsprechende Station niemals beschossen hast. Je nachdem was du als ersten Positiven Rang bezeichnest. Aber ka.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”