man erstellt eine SW mit einer frei wählbaren Position. Desweiteren fügt meine SW nicht nur die Terraner Stationen ein sondern auch die einer vom Spieler selbst gewählten Rasse. Der User Einfachheit halber hab die Scripte der Rasse gleich Rein geschrieben. Beispiel: Das Script ArgonTerraner... fügt alle Stationen der Argonen und Terraner hinzu.desweiteren alle Schiffe aus deiner TShip (bis auf ein paar ausnahmen beispielsweise ***Undefiniert***) oä. Willst du später einen Mod Spielen und stellst die SW erneut auf, hast du alle Schiffe die mit dem Mod hinzugekommen sind auch, sowie alle Stationen und Docks. (Selbst Player HQ, Plutarch HQ, Herzogshafen usw.) deswegen red ich bei meinem Script direkt von Cheat obwohl man die Schiffe und Stationen kaufen muss. Es ist aber praktisch in einen bestimmten Sektor zu fliegen wenn man weis ich brauch von der Rasse xyz immer wieder Stationen.John_Sheppard wrote:biste dir sicher das das klappt mit den terraner-stationen? Weil bei patch 2.0 wird das ja "offiziell" eingeführt, könnte es da probleme geben?
ansonsten würd ich deine schiffswerft nehmen^^
Das mit dem Patch ärgert mich schon ein wenig, aber ich denke es war eh von Anfang an geplant das die Terraner SWs Stationen der Terraner verkaufen kann. Daher hab ich nicht nur die Terraner Stationen reingepackt sondern alle einer frei wählbaren Rasse.