NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tankdriver
x4

Post by Tankdriver »

Doch, kommt gut.

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen was Fight, Think und Trade auf lager haben.

Mfg Tankdriverl
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

die sich rotierende gatling-gun beim epw!!!
Das muß ich wohl verpasst haben. Wo genau sieht man das?
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
pol85
x4

Video

Post by pol85 »

Tolles Video .
Danke.
pol85
x4

reply

Post by pol85 »

du kannst das Video einfach herunterladen und dann ansehen.
Mfg
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

daidalos wrote:Ich weiß nicht. :/ ...
Auf welchen Seiten hast du denn probiert das Video anzuschauen? Wie ich vorne schon mal geschrieben habe, kann man sich den Trailer auch auf pcgh.de, auf exp.de und mittlerweile auch auf youtube angucken. Wenn es auf allen diesen Seiten nicht funktioniert, scheint das Problem wohl eher an deiner Internetverbindung zu liegen.:wink:
skylinedr wrote:Edit: Sollte ich mir Sorgen (oder Hoffnung :D) machen, weil keinerlei Komplexe im Film auftauchen?
Nein solltest du nicht. :P Im Film wird ja vom Sprecher berichtet, dass es möglich ist, wie in X3: R seine eigenen Komplexe und sein eigenes HQ zu bauen. Nur danach schweift das Video irgendwie etwas Richtung (Kampf-) Schiffe und dergleichen ab.:D

@pol
Nebenbei, den Edit-Button gibt es nicht ohne Grund.:wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Obivan Simpson
x3

:/

Post by Obivan Simpson »

Hmm...
Hab mir das Video jetzt mehrfach angeschaut und weis noch nicht so wirklich was ich davon halten soll? :?
Einiges vom gezeigten und gesagten macht ja Hoffnung allerdings war für ein "Build"-Video nun definitiv k e i n "Build" zu sehen es wurde allenfalls ein bischen darüber gelabert und ansonsten wars mal wieder nur ein Ballertrailer. ;)

Ich freu mich jetzt schon auf das "Think". :twisted:
mfg
Obivan Simpson

[ external image ]
Keddy
x3tc

Post by Keddy »

skylinedr wrote:
Die sieht man bei 0:50-0:54. :P

ALSO ich kanns nur nochmal sagen ich freu mich wie n hund, kanns ganich mehr abwarten.. :D
jeanorwin[KBG]
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] »

Mich freut's das es endlich mehr Schiffsklassen gibt - Vielleicht sogar 'eigene' Schiffe, bei welchen man den Antrieb etc. selbst bestimmen kann.

Allerdings wird's auf meinem PC nicht laufen..
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

was soll man schon groß zum thema build zeigen, gut neue stationen ok und dann auch gleich jegliche überaschung und wow effekte im vorhinein kaputt machen. zu zeigen wie man seinen TL anwählt und ihm befiehlt baue station wäre ja sehr albern. Ein bisschen mehr von den neuen menüs hätte ich gfanz gerne gesehen, aber ich finde das video schon ganz ok, schöne grafiken und freue mich auf die neuen stationen und hoffentlich viele neue Waren und nen verbesserten/erweiterten SE!

und ausserdem sollen die mitarbeiter nicht zu viel Zeit mit videodreh zeit verplempern, auch wenns schön ist und sich jeder drüber freut, je aufwendiger die Trailer werden, jeh länger dauert die fertigstellung.

und was mich sehr freut, dass teilweise auf die userwünsche und ideen eingegangen wurden (dinge aus XTM, also ähnliche sachen zumindest, nicht dass es heisst ich behaupte wieder die "klauen ideen" lol, man muss ja vorsichtig mit seiner wortwahl sein *g*)

Fazit: herunter laden und anschauen (direkt im Browser gehts noch nicht, macht auch nichts)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Schlangeauge

Post by Schlangeauge »

@Keddy Also ich seh da kein Unterschied zu X3 R
Gazz
x4

Post by Gazz »

FritzHugo3 wrote:dinge aus XTM, also ähnliche sachen zumindest, nicht dass es heisst ich behaupte wieder die "klauen ideen" lol, man muss ja vorsichtig mit seiner wortwahl sein *g*
In die EULA hab ich jetzt nicht geschaut aber vermutlich "gehören" sämtliche Mods und Skripts sowieso ES.

Bei Grafiken und Sounds gibts eher noch Copyrights aber dafür haben sie schließlich eigene Leute. =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Huiuiui.... Mehr....Mehr...... :D ......

Manche Schiffe sehen echt Hammer Geil aus. Und man sieht anhand von
den Schiffswerften wieviel aus XTM kommt :P . Ich freu mich echt schon
riesig darauf. Der September kann kommen.

Keddy wrote:
skylinedr wrote:
Die sieht man bei 0:50-0:54. :P

ALSO ich kanns nur nochmal sagen ich freu mich wie n hund, kanns ganich mehr abwarten.. :D
Es könnte aber auch der Lichteffekt sein, der das rotieren im Sinne des
Betrachters auslöst. Zumindest könnte man es denken, wenn man genau
hinschaut.
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

na toll.
nen piraten-zentauer wollt ich auch grade amchen :/

das video ist ganz nett.
hat zwar kaum was mit "built" zu tun, ist mir aber völlig egal.
ein reines build-video wäre eh zu lahm...
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!
daidalos
x4

Post by daidalos »

Okay - die DeepSilver Seite hat e17 zum Absturz gebracht, na gut.
Dann werde ich mir das Video wirklich wohl von woanders besorgen.
"We are not Descartes or Newton
Science to us is a dark forest of wonders.
While we, normal astronomers - yes!
Snatch stars from the skies."
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

gazz: hab ich extra so geschrieben, weil ich vor eonen eins tierisch von nem moderator auffen deckel bekommen habe wegen sowas änlichem, seit dem schreib ich immer dazu, dass ich egosoft toll finde und soi grinsfrech
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
skylinedr
x4

Post by skylinedr »

Hmm, hab grad nochmal bei 0:50 - 0:54 nachgesehen und ich dachte auch erst es liegt an den Lichteffekten, das es aussieht wie eine Gatling. Aber du könntest recht haben. Wenn das ein EPW sein soll, dann ist die Feuerrate viel zu hoch für nur 2 Frontwaffen.

Könnte aber auch ein neuer Waffentyp sein und es liegt wirklich an den Lichteffekten. :D
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
DaPunk
x4

Post by DaPunk »

na super jetzt kann ich wieder 2 wochen nich schlafen weil ich jetzt heiß auf das neue X3 bin :((

aber wirklich ein nice video.. auch wenn einem manche Schiffe verdammt bekannt vorkommen. Egal. Ich will das neue X3. Sofort!! :roll:
The Mo
x3tc

Post by The Mo »

Also ich find es sieht super asu(auch wenn da irgendwie die TeladiSY von XTM drin is :gruebel: ), besonders gefällt mir das sich die türme jetzt auch richtig drehen(sieht man bei dem schiff mit den vielen türmen obendrauf) und nicht wie in X3 stehen bleiben.
BlackHawk~
x3ap

Post by BlackHawk~ »

The Mo wrote:Also ich find es sieht super asu(auch wenn da irgendwie die TeladiSY von XTM drin is :gruebel: ), besonders gefällt mir das sich die türme jetzt auch richtig drehen(sieht man bei dem schiff mit den vielen türmen obendrauf) und nicht wie in X3 stehen bleiben.
Die Türme drehen sich? Bei 1:50 gucken die Türme (sind doch welche oder nicht ._o) einfach 90° nach oben. Die Geschosse fliegen in eine andere Richtung...
The Mo
x3tc

Post by The Mo »

Ja hast recht , sah aber so aus als würden die sich drehen, und jetzt hab ich definitiv dinge aus XTM entdeckt, der Zentaur MKIII Abngreifer fliegt durch die gegend, die Teladis SY ist zu sehen und ich meine eines der Pioratenschiffe sei ein marauder

Return to “X Trilogie Universum”