NEWS: Upd. X3:TC Promo Video - zum Runterladen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Auf welchen Seiten hast du denn probiert das Video anzuschauen? Wie ich vorne schon mal geschrieben habe, kann man sich den Trailer auch auf pcgh.de, auf exp.de und mittlerweile auch auf youtube angucken. Wenn es auf allen diesen Seiten nicht funktioniert, scheint das Problem wohl eher an deiner Internetverbindung zu liegen.daidalos wrote:Ich weiß nicht. :/ ...

Nein solltest du nicht.skylinedr wrote:Edit: Sollte ich mir Sorgen (oder Hoffnung) machen, weil keinerlei Komplexe im Film auftauchen?

@pol
Nebenbei, den Edit-Button gibt es nicht ohne Grund.

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
:/
Hmm...
Hab mir das Video jetzt mehrfach angeschaut und weis noch nicht so wirklich was ich davon halten soll?
Einiges vom gezeigten und gesagten macht ja Hoffnung allerdings war für ein "Build"-Video nun definitiv k e i n "Build" zu sehen es wurde allenfalls ein bischen darüber gelabert und ansonsten wars mal wieder nur ein Ballertrailer.
Ich freu mich jetzt schon auf das "Think".
Hab mir das Video jetzt mehrfach angeschaut und weis noch nicht so wirklich was ich davon halten soll?

Einiges vom gezeigten und gesagten macht ja Hoffnung allerdings war für ein "Build"-Video nun definitiv k e i n "Build" zu sehen es wurde allenfalls ein bischen darüber gelabert und ansonsten wars mal wieder nur ein Ballertrailer.

Ich freu mich jetzt schon auf das "Think".

-
was soll man schon groß zum thema build zeigen, gut neue stationen ok und dann auch gleich jegliche überaschung und wow effekte im vorhinein kaputt machen. zu zeigen wie man seinen TL anwählt und ihm befiehlt baue station wäre ja sehr albern. Ein bisschen mehr von den neuen menüs hätte ich gfanz gerne gesehen, aber ich finde das video schon ganz ok, schöne grafiken und freue mich auf die neuen stationen und hoffentlich viele neue Waren und nen verbesserten/erweiterten SE!
und ausserdem sollen die mitarbeiter nicht zu viel Zeit mit videodreh zeit verplempern, auch wenns schön ist und sich jeder drüber freut, je aufwendiger die Trailer werden, jeh länger dauert die fertigstellung.
und was mich sehr freut, dass teilweise auf die userwünsche und ideen eingegangen wurden (dinge aus XTM, also ähnliche sachen zumindest, nicht dass es heisst ich behaupte wieder die "klauen ideen" lol, man muss ja vorsichtig mit seiner wortwahl sein *g*)
Fazit: herunter laden und anschauen (direkt im Browser gehts noch nicht, macht auch nichts)
und ausserdem sollen die mitarbeiter nicht zu viel Zeit mit videodreh zeit verplempern, auch wenns schön ist und sich jeder drüber freut, je aufwendiger die Trailer werden, jeh länger dauert die fertigstellung.
und was mich sehr freut, dass teilweise auf die userwünsche und ideen eingegangen wurden (dinge aus XTM, also ähnliche sachen zumindest, nicht dass es heisst ich behaupte wieder die "klauen ideen" lol, man muss ja vorsichtig mit seiner wortwahl sein *g*)
Fazit: herunter laden und anschauen (direkt im Browser gehts noch nicht, macht auch nichts)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
In die EULA hab ich jetzt nicht geschaut aber vermutlich "gehören" sämtliche Mods und Skripts sowieso ES.FritzHugo3 wrote:dinge aus XTM, also ähnliche sachen zumindest, nicht dass es heisst ich behaupte wieder die "klauen ideen" lol, man muss ja vorsichtig mit seiner wortwahl sein *g*
Bei Grafiken und Sounds gibts eher noch Copyrights aber dafür haben sie schließlich eigene Leute. =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
Huiuiui.... Mehr....Mehr......
......
Manche Schiffe sehen echt Hammer Geil aus. Und man sieht anhand von
den Schiffswerften wieviel aus XTM kommt
. Ich freu mich echt schon
riesig darauf. Der September kann kommen.
Betrachters auslöst. Zumindest könnte man es denken, wenn man genau
hinschaut.

Manche Schiffe sehen echt Hammer Geil aus. Und man sieht anhand von
den Schiffswerften wieviel aus XTM kommt

riesig darauf. Der September kann kommen.
Es könnte aber auch der Lichteffekt sein, der das rotieren im Sinne desKeddy wrote:Die sieht man bei 0:50-0:54.skylinedr wrote:Das muß ich wohl verpasst haben. Wo genau sieht man das?die sich rotierende gatling-gun beim epw!!!
ALSO ich kanns nur nochmal sagen ich freu mich wie n hund, kanns ganich mehr abwarten..
Betrachters auslöst. Zumindest könnte man es denken, wenn man genau
hinschaut.
-
-
gazz: hab ich extra so geschrieben, weil ich vor eonen eins tierisch von nem moderator auffen deckel bekommen habe wegen sowas änlichem, seit dem schreib ich immer dazu, dass ich egosoft toll finde und soi grinsfrech
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Hmm, hab grad nochmal bei 0:50 - 0:54 nachgesehen und ich dachte auch erst es liegt an den Lichteffekten, das es aussieht wie eine Gatling. Aber du könntest recht haben. Wenn das ein EPW sein soll, dann ist die Feuerrate viel zu hoch für nur 2 Frontwaffen.
Könnte aber auch ein neuer Waffentyp sein und es liegt wirklich an den Lichteffekten.
Könnte aber auch ein neuer Waffentyp sein und es liegt wirklich an den Lichteffekten.

Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
-
-
Die Türme drehen sich? Bei 1:50 gucken die Türme (sind doch welche oder nicht ._o) einfach 90° nach oben. Die Geschosse fliegen in eine andere Richtung...The Mo wrote:Also ich find es sieht super asu(auch wenn da irgendwie die TeladiSY von XTM drin is), besonders gefällt mir das sich die türme jetzt auch richtig drehen(sieht man bei dem schiff mit den vielen türmen obendrauf) und nicht wie in X3 stehen bleiben.