wegen thread-view

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Redbull
x3tc

Post by Redbull »

Black_Bird wrote:Ich versteh nicht was ihr alle mit euerm threaded view wollt.99% aller foren laufen so wie das hier.Stellt euch eben um, is ja lächerlich ..
Da geht mir einer aber gehörig auf die Nerven mit seinem "lächerlich"!
Ich will das Besondere, die 1%, hier haben!

Redbull
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

:idea: Wie wärs wenn ihr mal alle von der Palme runterkommt,mit der ganzen Aufregung bewirkt ihr höchstens das diejenigen,die an Verbesserungen arbeiten damit aufhören um sich erstmal über euch zu amüsieren und euch dann später zur Ordnung zu rufen.
Afaik hat ausserdem noch niemand behauptet das KEINE Thread-View implementiert wird,sofern sie sich denn einbauen lässt
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Thors-Heaven wrote:So ein Mist!
Das Posting oben ist von mir.

Ich weiß nicht, was da los ist, während des Schreibens fliegt der Account raus und man schreibt als "Gast".

Wenn das so weitergeht, hat mich dies Forum zum Letzten Mal gesehen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gast bug ^^
Davon können die wenigen team mitglieder aus dem SMPXD forum auch ein liedchen singen :mrgreen:
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Der Gast Bug ist kein Fehler sondern ein Feature (hab ich von BillyBoyGates gelernt).Der Fehler ist nur die Schreibweise,es sollte nämlich GuestBook heissen. :mrgreen:
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Guest

Post by Guest »

Black_Bird wrote:

Ich weiß nicht, was da los ist, während des Schreibens fliegt der Account raus und man schreibt als "Gast".

Wenn das so weitergeht, hat mich dies Forum zum Letzten Mal gesehen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gast bug ^^
Davon können die wenigen team mitglieder aus dem SMPXD forum auch ein liedchen singen :mrgreen:
Hi Blacky,
gibts ´n Tipp von Dir?
Ich find´s einfach nur blöd, dass man sich mit sowas rumschlagen muß :evil:
Wenn ich bei mir irgendwas ändern kann, damits klappt, wär ich zu (fast) allen Schandtaten bereit.

und, ähem:
@ Dsurion:
Raus mit dem Kommentar! Nichts kann böser sein als ich
:shock: :shock:

Post by Deleted User »

... und schon wieder raus... Kotxxxxx :evil:
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

normalerweise ist das ein cookie problem...war bist jetzt jedenfalls in allen anderen foren so

also schau mal ob du alle cookies vom forum zu lässt, und wenn ja, lösch einfach mal alle und probier es nochmal
Bring the violence
It's significant

Post by Deleted User »

shinji_SLITSCAN wrote:normalerweise ist das ein cookie problem...war bist jetzt jedenfalls in allen anderen foren so

also schau mal ob du alle cookies vom forum zu lässt, und wenn ja, lösch einfach mal alle und probier es nochmal
Danke Shinji, ich hab mal alles neu eingestellt. Vielleicht funzt es jetzt :idea:

@ Dsurion:
Oh, sorry, ich hab den kleinen HellHound in der Sig zu spät gesehen. Ist der aber süß :D
Ist der schon Stubenrein, oder mußt Du ihn noch zum Klo tragen :lol:
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Tut mir ja leid aber das gehört wieder zum Toppic :twisted:
wegen der Threaded view schaut mal ins Englische Forum da steht nähmlich , das Helge das macht !

http://www.beyondthefrontier.com/x2/for ... 23b4f94c91
I will adapt the Thread Mod to phpBB2 for THQ, but very likely not before early January.

Helge
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
Bruchpilot
x2

Post by Bruchpilot »

Also ich mag es so wie es jetzt ist. Hab mich halt dran gewöhnt. Aber mir scheint es als ob es noch ziehmlich buggy ist. Also unser Alliforum ist genau das selbe bloß gibt es da keine Fehlermeldungen wie 'Falsches PW' oder sonst irgendwas.
hubse
x2

Post by hubse »

Anonymous wrote:
Black_Bird wrote:

Gast bug ^^
Hi Blacky,
gibts ´n Tipp von Dir?
Ich find´s einfach nur blöd, dass man sich mit sowas rumschlagen muß :evil:
Wenn ich bei mir irgendwas ändern kann, damits klappt, wär ich zu (fast) allen Schandtaten bereit.

und, ähem:
@ Dsurion:
Raus mit dem Kommentar! Nichts kann böser sein als ich
:shock: :shock:
okay, ich hab vor kurzem auch ein forum eingerichtet *link verrat ich nicht*

es wird zwar noch kaum gepostet, aber kanns sein, das das an der log-out time liegt... bei mir ist sie als 3600 sekunden (eine stunde) eingestellt...

eventuell liegts aber an cookies, oder daran, das die verbindung während des posten getrennt war...

zumindest meine erfahrung...

cu hubse

EDIT: sieht irgendwie seltsam aus... das quote vom quote vom quote...

:twisted: :twisted: :twisted:
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Abandon_Hope wrote:Tut mir ja leid aber das gehört wieder zum Toppic :twisted:
wegen der Threaded view schaut mal ins Englische Forum da steht nähmlich , das Helge das macht !

http://www.beyondthefrontier.com/x2/for ... 23b4f94c91
I will adapt the Thread Mod to phpBB2 for THQ, but very likely not before early January.

Helge
Gut!
ehem. Terminator[D6a]
hubse
x2

Post by hubse »

ich hab da jetzt das alternative style gesehen...

bei quotes siehts nicht gut aus. schwarz auf dunkelgrün... kann man die schrift auch weiß machen?

cu hubse

ps: ich hab bei meinem bord das style cronicles installiert, sieht gut aus....
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

hubse wrote:ich hab da jetzt das alternative style gesehen...
bei quotes siehts nicht gut aus. schwarz auf dunkelgrün... kann man die schrift auch weiß machen?
Argh jetzt ist wieder alles weiß & du bist schuld :rant: :twisted:
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

Return to “X Trilogie Universum”