Inzwischen versuche ich es selber nochmal (hatte gestern auch keine zeit mehr weiter gehabt zu probieren das Modell auch bei Blender zu öffnen)
MfG Schliebo

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ein bischen Hilfe könnte nicht schaden, danke dir=FBG=DragonLord2007 wrote:Hi ! Ich würde euch sehr gern bei diesem Project helfen. Finde es echt super das daran gearbeitet wird. Das war auch schon mal meine idee mit den Chrom. Also werde mal versuchen ob ich helfen kann. Habe aber schon prob. mit den X3 ModManager der mir immer eine fehlermeldung gibt (file not Found: x3mmext.dll ).
öhm, mal zwei fragen am rande kosh: wieso und welches ist dann für x3 nützlich? (deiner meinung nach)|K.O.S.H. wrote: .., die du in blender,3dmax, gmax oder milkshape (was du für x3 übrigens voll vergessen kannst...) ..
3DSMax kann die Materialeigenschaft übernehmen beim export ins bod-Format ( in vorraus SorryGeneralwest wrote:öhm, mal zwei fragen am rande kosh: wieso und welches ist dann für x3 nützlich? (deiner meinung nach)|K.O.S.H. wrote: .., die du in blender,3dmax, gmax oder milkshape (was du für x3 übrigens voll vergessen kannst...) ..
ich frag so verdattert weil du oben eigentlich alle gänigen 3d progs ausgeschlossen hast mit denen die meisten leute hier arbeiten.
Code: Select all
g_MatReflectionStrength;SPTYPE_FLOAT;0.5; g_MatReflectionBias;SPTYPE_FLOAT;1.0; g_MatReflectionBlur;SPTYPE_FLOAT;4.0;