Ich musste noch 'mal zwei Stunden 'nen Kha'aksektor "umgraben", um noch einen zu kriegen. Der hatte dann auch KEs an Bord.

So 'ne Armada von denen wär schon was.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
hättest du vieleicht noch schreiben müssen, die schilde so schnell wie möglich runter schiessen, am besten mit alpha EPW oder Beta EPW.Wolf13 wrote:Müßte doch auch oben bei den FAQ stehen.
Bei einem Schiff die Schilde herunterschießen, die Hülle auf wenigstens 87% bringen. Dann kommt der `Zufall` und es kann vorkommen, dass der gegnerische Pilot sein Schiff verläßt ( Raumanzug-Astronaut ).
Nun schwebt ein Schiff im Raum herum, dass keinen Piloten hat.
Man kann dicht heranfliegen, dann sein Schiff verlassen und das Schiff ohne Pilot `übernehmen`.
Nun ist das leicht oder schwer beschädigte Schiff in deinen Besitz übergegangen.
So würde ich `kapern` in X3 umschreiben.
Wenn du genug Yakis abschießt werden die rot, bei mir wurden sie nach 100 bis 150 Abschüssen rot. Das Raijin ist meiner Meinung nach recht schwer zu kapern, vorallen weil die selbst mit Pulsstrahlern sehr schnell zerstört werden. Ich hab mir ein Raijin Aufklärer (M4) mit Kampfrang Rächer oder Kriegsherr gekapert.Rhiow2 wrote:ab wann kann man eigendlich sinnvoll yaki rajiin m4 kapern versuchen? ich hab jetzt eine ganze weile versucht, die freifliegenden (neutralen) in ocracokes sturm zu kapern, aber irgendwie bekomme ich die nicht dazu auszusteigen :/
muß ich dazu die storyline erst durch haben? oder brauche ich dafür einen hohen kampfrang (falls ja, ab welchem rang sind die kaperbar? )
Die Anfrage ist zwar schon alt, aber weil das hier so etwas wie ein Sammelthread ist, setze ich den Hinweis auf den englischen Thread von Geoffrey , der als erster Ks gekapert und sein Vorgehen exakt und nachvollziehbar dokumentiert hat.Bubi Fu wrote:Weiß irgendjemand von euch, wo es 'ne GENAUE Anleitung zum Xenon K kapern gibt?