Neues Forum - gut oder schlecht?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wie findet ihr das neue Forum?

Poll ended at Sun, 29. Dec 02, 18:13

Das EGOSOFT-Forum ist das Beste überhaupt!
6
23%
Gut
11
42%
Durchschnittlich
3
12%
Nicht gut
2
8%
Das THQ-Forum war um Längen besser!
4
15%

Total votes: 26

Vassenego
x2

Re: KD

Post by Vassenego »

Genau :)

Hab gerade versucht, dasselbe in einem anderen Thread zum gleichen Thema kundzutun.

Da ich noch nocht bewerten darf (bin noch zu jung :oops: ), drücke ich hiermit meine Zustimmung aus und empfehle das Post weiter.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Glyph
xr

Post by Glyph »

Allerdings solltet ihr auch nicht vergessen , das es die Probleme mit dem Bewertungssystem eigentlich nur im DT Forum gibt (Kommt mir teilweise vor wie im Kindergarten ... aber wahrscheinlich gefällt es mir genau deswegen so :gruebel: )

Der english sprechende Teil der Community hat bisher keine Probleme mit dem Bewertungssystem ... also würde ich nicht damit rechnen , das es viel hilft , wenn ihr jetzt BurnIt's Postfach überschwemmt (*psst* BurnIt ist Ploglammiler nicht Kindergärtner :twisted: )

Gebt dem Bewertungssystem doch einfach noch ein bischen Zeit sich einzuspielen...
Wer nicht bewerten will kann es ja lassen und wenn ein Beitrag tatsächlich nicht nur von ein oder zwei Leuten negativ bewertet wird , lohnt es sich ja vielleicht sogar darüber nachzudenken , warum das der Fall war ...

Bei einzelnen (negativen) Bewertungen solltet ihr eben (Wie KD schon gesagt hat) einfach drüber stehen ...

Glyph , :arrow: Oberlehrer :P
Glyph. I still remember LTH

Return to “X Trilogie Universum”