Eigener Sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dubinator
x4

Post by Dubinator »

weidi wrote: Und das Gebot liegt wie gesagt bei 1 Mrd. Ich werd mir wohl alle Teile von Harry Potter reinziehen und nach Lösungen zur Geldvermehrung suchen.
*gg* Eventuell bekommst vom Garga. auch das Rezept, um aus Schlümpfen Gold zu machen :D

Naja, mach dir erstmal keinen Druck. Ich nehme mal an, dass die versteigerung bei dir auch länger offen bleibt.

Post by Deleted User »

@ danko71

ich meine InGamestunden
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

Was heißt hier besser dran?

hab doch grad mal 5+10^7 Cr brauch aber offenbar was um die 1.s+10^9.

Meine einzige Station: SPP in Königstal :roll:

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!
rhaes
x4

Post by rhaes »

@all

bei mir steht die Vesteigerung bei rund 600 Mio Credits. Und da steht Sie schon eine ganze Weile. Sie wird mir bei jedem BBS mitangezeigt. Mal könnte ich mitsteigern mal nicht. Aber so lange der Betrag nicht steigt, ist es mir egal. Ich bin überall dort zu Hause, wo meine Fabriken stehen und dass ohne Rücksicht auf die Konkurrenz, die schonmal als Fliege an meiner Aussenhülle zerklatscht.

Was könnte man mit einem Sektor anfangen? Interessanter wäre es die Konkurrenz aufzukaufen und alle Völker abhängig zu machen von meinen Produkten :)
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Post by Deleted User »

eigentlich 1 Mrd. ist zu viel. Man kann schon bei 600 Mio. mitbitten, für ca 700 Mio kann man den dann auch kaufen.
Profitgeier
x3

Post by Profitgeier »

hab ich das richtig verstanden das man den noch nichteinmal frei benennen kann?

Also dann will ich den nich, dat is ja langweilig.

mfg
Profitgeier
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!
PinkNOOB
x4

Post by PinkNOOB »

Also ich will ihn schon....
Ich brauch für mein HQ ja auch ein guten HQ-Sektor^^
Denn plaster ich dann zu mit allen Fabriken die ich persönlich benötige (Waffen, Schilde, etc.) und dann reigl ich den Sektor komplett von der Außenwelt ab!
Gut das geht zwar nich aber ich werd immerhin nix feindliches mehr länger als ne Minute drin verweilen^^

ähm die Versteigerung beginnt doch bei 5 Tagen... nich bei 5 Stunden oder? :?
mayer
x2

Post by mayer »

Ich war u. bin weit und breit der größte Kristallversorger in meiner Galaxie, in der ersteigerungszeit habe ich mit einem manuellen Frachter überall zum günstigen preis die Kristalle der KI- Fabriken aufgekauft, alle SKW waren gezwungen meine zu Kaufen.
Frage @ IljaMuromez: Wozu/Seitwann benötigen KI - SKW Kristalle?
flip999
x3

Post by flip999 »

Profitgeier wrote:hab ich das richtig verstanden das man den noch nichteinmal frei benennen kann?
leider ja. :cry:
Chrissi82
x3tc

Post by Chrissi82 »

mayer wrote:
Ich war u. bin weit und breit der größte Kristallversorger in meiner Galaxie, in der ersteigerungszeit habe ich mit einem manuellen Frachter überall zum günstigen preis die Kristalle der KI- Fabriken aufgekauft, alle SKW waren gezwungen meine zu Kaufen.
Frage @ IljaMuromez: Wozu/Seitwann benötigen KI - SKW Kristalle?
Die SKW verbrauchen Kristalle wenn welche im Lager sind.

Eigentlich hast du da vollkommen recht aber die KI-Händler würden Kristalle trotzdem handeln.
Floki
x4

Post by Floki »

Erstmal ein frohes Fest an alle.
Habs geschafft. Sektor gehört jetzt mir.:mrgreen:
Ich hab mich beim Gebot um eine Nullstelle geirrt.
Es waren zu Beginn 100 Millionen und nicht 1Mrd.
Mit einigen Raumkrautkomplexen war es möglich die Kohlen zusammen zu bringen. Gekauft habe ich ihn für schlappe 850 Millionen.
Schon ein klasse Gefühl so ein eigener Sektor.
Schade ist nur das man den Sektornamen nicht völlig frei bestimmen kann

Gruß Weidi0

Re: Eigener Sektor und Patch 2.0

Post by Deleted User »

weidi wrote: Wie bitte soll man denn so schnell derartige Geldmengen zusammen haben?:?

Gruß Weidi0
das Geld zusammen zu krazen isr sehr einfach, du musst nur ein wenig schumeln :D .

hier mein tip (funtz nur mit Bonuspack 3.1.04):

Du kaufst dir einen Mammut, kaust dir einen Nachbrenner 2, machst den Laderaum voll mit EZ.
Wenn du das alles hast, kannst du den Mammut übertunen. Ich habe meinen mit über 3000 Triebwerkstuning übertunt. Dann habe ich die 3000 Triebwerkstuning in Ausrüstungsdock für über 8Mio. verkauft :D . Wenn du das paar mal machts, hast du schnell 100 Mio. zusammen :roll: .

Aber vorsicht beim übertunen, such dir am besten einen sehr grossen Sektor aus. :twisted:
Raqlu
x3

Geld

Post by Raqlu »

Bei dem Sektor braucht man ja ne ganze Menge Geld. Die Nachrichten sind bei mir bei 200 Mios aber ich hab nicht mal 20 und wenn die Nachrichten 100000000 überschreiten hab ich ne Frage :
Wird dann einfach der sektor an Burnlt versteigert und ich kann nichts mACHEN?
peter59
x4

Post by peter59 »

bei mir sind sie bei 600 mill. aber tröste dich hab auch nur 170 mill.und kann auch nicht mitsteigern.und selbst wenn was bringt mir ein eigener sektor überhaupt ?

:)
wissen ist Macht !
Chaber
x4

Post by Chaber »

prestige :D

*wers braucht^^*
Sephral
x4

Post by Sephral »

@Raqlu
Jeder kann den Sektor für die minimalen 615 Mio kaufen, man muss nur 2-3x den Spielstand neu laden. Wer das nicht möchte, muss eben mehr zahlen.

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... &start=405

Schau dir mal den letzten Beitrag von mir an, da habe ich auch beschrieben, wie ich an die Credits gekommen bin.

Ciao,
Sephral
<<Prone>>
x4

Post by <<Prone>> »

man kann es auch anders machen.... Xenonsektor :wink:

wenn man das M7 nach der balagi mission hat kann man den sektor ganz locker alleine plätten.

man kauft sich 4 GSWG und baut die ein greifft einen J oder K an und nimmt die waffe auf die es drop. ganz einfach manchmal bekommt man soga so um die 20 GPIK.. sie sind locker 18MIO wert.... gestern hat einer sogar bei mir 28 fallen lassen und noch paar 4 AEPW, 2 Flackgeschütze. 2BPIK, 1APIK, und diewerses kleinkramm... habe das alles für etwas 30 MIO verkauf... das kann man locker die ganze zeit machen habe schon 430Mio nur so gemacht :roll:

und ausserdem wenn man sich später nen GKS kauft kann man die waffen sich von dort besorgen :wink:
Under Construction!
Astronaut2142

Post by Astronaut2142 »

seit wann droppen die denn 20piks?? können die überhaupt so viele an bord nehmen? und wenn, dann hab ich noch nie ein k gesehen, das auch alle laserbuchten mit piks besetzt hat.

(ich könnte auch aufm falschen stand sein, weil ich nicht gepatcht bin :P)

Post by Deleted User »

@ <<Prone>>

und das alles nur mit dem M7. Ich habe das auch schon mal getestet, also bin ich mit meinem M7 in Xenon Sektor 101 rein gesprungen und nach paar min. war mein M7 Kaputt :evil:
danko71
x3

Post by danko71 »

Der einzige Grund warum ich mir den albernen Sektor trotz allem kaufen werde ist der das die doofen Meldungen endlich aus dem BBS verschwinden.
Die gehen ja einem wirklich auf den Keks.

CU danko71

Return to “X Trilogie Universum”