*G* danke... bogatzky kannst du mir per PN evtl. die Suchbegriffe schicken, die du verwendet hast... ich hatte irgendwie von "Bala Gi" bis "Yacht schleppen" + ca. 10 Modifikationen alles drin ^^
Ansonsten werd ich das mitm Abstand mal testen ;o)
btw: Was iss wenn ich den Autopilotbefehlt "gehe zu Postion" nutze? Nimmt der TL das Schiffchen dann auch autom. wieder ins Schlepptau nachm Tor?
mfg
MX
Prob mit Yacht abschleppen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Dies habe ich noch nicht probiert. Habe nur gestern tatsächlich genau dies gemacht, also unter 2.0.02 mit einem Mammut das M7 nach Profitabler Handel geschleppt.Horusauge wrote: ...
btw: Was iss wenn ich den Autopilotbefehlt "gehe zu Postion" nutze? Nimmt der TL das Schiffchen dann auch autom. wieder ins Schlepptau nachm Tor?
mfg
MX
Es reichte aus, im Sektor, in dem sich die Yacht befindet, das Nordtor als Ziel anzugeben und den Autopiloten zu aktivieren ( aber erst mit ausreichend Abstand zu den Asteroiden auf diese Idee kommen... ).
Daraufhin fliegt der Autopilot den TL mit Yacht auch ohne weitere Zielangaben zumindest bis in den Sektor Mahlstrom, wahrscheinlich auch bis Profitabler Handel, wenn es keine Komplikationen gibt.
Wie gesagt, einfach zurücklehnen und nach Bedarf nur die taste "J" drücken, mehr nicht.
Theoretisch müsste "fliege zu Sektor oder Position" auch funktionieren... einfach mal speichern und testen oder?
Dieser Thread hier ist dahingehend interessant, weil er die nächsten Probleme hinsichtlich des Andockens an die Schiffswerft vorwegnimmt.
Schön nah heran mit der Yacht und den TL dann am Besten mit Landecomputer docken lassen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Wenn ich das hier so lese, dann hört es sich ja recht einfach an.
Trotzdem klappt es bei mir einfach nicht. ich habe schon x variationen probiert. egal ob, womit ich andocke. habe sogar das schiff schon übernommen und selber geflogen. wenn ich es an den traktorstrahl koppeln will geht es nur wenn ich es vorher übernommen habe. ist das richtig??
hoffe hier kann mir jemand helfen!!!!!!
Trotzdem klappt es bei mir einfach nicht. ich habe schon x variationen probiert. egal ob, womit ich andocke. habe sogar das schiff schon übernommen und selber geflogen. wenn ich es an den traktorstrahl koppeln will geht es nur wenn ich es vorher übernommen habe. ist das richtig??
hoffe hier kann mir jemand helfen!!!!!!
-
-
in der nemesis geht er nur in die frontbuchten, in der nemesis angreifer/aufklärer/verteidiger garnicht
Wir sind ***Modified***. Ergeben Sie sich.
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.
please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P
Wir werden ihre technologischen und kulturellen Aspekte den unseren hinzufügen.
Widerstand ist zwecklos.
please excuse my bad english. no native speaker, but german forum is dying ;P
-
-