Oh, hallo Yogi, schön Dich kennenzulernen!
ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst, aber ich hatte schon mal überlegt ein schiffskommando zu schreiben, dass es schiffen ermöglicht die astros abzuschiessen (wäre schöner gewesen, dass sich ein Flotte von schiffen losmacht um die astros zu zerkleinern, als dass die dinger "nur" gesprengt werden), aber ich bin bei schiffskommandos ne ziemliche Niete...
aktuell bin ich aber gerade noch am modden (mach die ETA-2 für den starwars mod) und danach wollte ich mich wieder mal um ein paar neue Missionen kümmern.
Planung:
- Die Gonersecrets werden wahrscheinlich zum Mod erweitert bei dem man sich mit einer längeren Mission meine Argon M6+ der "Cassiopeia" freispielen kann, die der Hyperion fast ebenbürtig ist und ein Gemeinschatsentwicklung der Argonen und der Goner ist.
- Die Missionssteuerung wird verbessert, sodass die missionen wenn sie absolviert wurden erst mal ne weile nicht mehr erscheinen um die Balance zu halten
- 2-3 Neue Such und Kampf BBS-missionen werden hinzugefügt
- Die Goner werden in den Aussendienst gehen und sprungantriebe und Transporter über den Aussendienst am BBS verkaufen oder evtl an Ausrüstungsdocks oder Handelsstationen anbieten
- kleines al. plugin, dass dafür sorgt, dass man ab und zu für Gonerschiffe, die in Not geraten sind, ADAC spielen darf...
- evtl. pack ich noch ein paar versteckte Items in s X-uni, weil die Leute hier so gerne ostereier suchen...

ich muss ja auch dafür sorgen, dass das script ein bischen populärer wird, ich bekomme so wenig feedback hier, dass ich glaube, kaum einer spielt meine Missionen...